4-Leiner Sturmkite

• "Propellern" ist bei 4-Leinern allerdings selten freiwillg... :D

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Zitat

so verkehrt sind 2Leiner wirklich nicht gerade bei VIEL Wind!

Erklärs mir! Ich habe da, glaube ich, keine Ahnung von (Darum habe ich eine 4er Sigma Sport auch wieder abgegeben).

• Offizieller Beitrag
  • sorry, wenn ich nochmal kurz ontopic schreibe ;)

Mein Entschluss steht zu 90% fest, es wird die Core in 1,8. Kann mir jemand sagen, was für Leinen und Handles beim RTF-Set dabei sind? Oder anders rum gefragt: Kann ich die Core erstmal budgetschoned mit dem Flow-Leinenset (20m, 180/110) fliegen?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Klar sollte das gehen mit den Leinen, die Core ist sicher eine gute Entscheidung, man liest sehr viel Gutes drüber. Würde ich gern mal testen wollen...

• @Jagg
    Zwickau ist ca. 75 Minuten Fahrzeit von mir weg. Wenn ich mal in der Gegend bin kann ich ja mal bescheid sagen, dann darfste mal testen.

@C.H.
    Das is ma ne Aussage. Also werd ich nur Kite-only kaufen und vorerst Leinen umknüpfen.
    Darf ich denn auch meine Wolkenstürmer an Ozone-Leinen hängen oder ist das dann Blasphemie ;) ?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• @Jagg: Greiz klingt gut und "erfahrbar". Gib einfach Bescheid wenn Ihr mal dort seid, vielleicht geht ja was zusammen.

• Zitat