Space Kites Wega
-
-
-
-
-
-
-
-
hallöle
Also der Wegs war mein allererster. Das ist jetzt 5 Jahre her und seitdem sind einige dazu gekommen, davon viele spacekites.
Da der wega mein erster war hat er quasi narrenfreiheit und hat seinen festen Platz in
Drachentasche.
Bei stärkerem wind hat er mir viel Sorgen bereitet. der kielstab ist mehrfach unterhalb des Kreuzes gebrochen.
Lösung war das einkleben eines kleinen vollstabes zur Stabilisierung innerhalb des Kreuzes und seitdem fliegt und fliegt er. -
Mark O2 :
Das Design finde ich homo.....piep.....piepo affen geil !
Passat 18 :
Das Design finde ich auch homo.....piep.....piep.....affen geil !
Ich bin den Kite vor Jahren mal geflogen. Ich fand ihn damals gut. Es ist schon sehr lange her, deshalb kann ich zu den Trick und Flugeigenschaften nicht viel beitragen.
Die Verabeitungsquallität war aber erstklassig !Ich wusste nicht das es den Wega in mehreren Farben gab !
Gruß Helge
-
-
War Heute endlich nochmal fliegen
Was für ein cooler, präziser Vogel
Fliegt völlig unbeeindruckt von dem boeig drehenden Wind wie auf Schienen -
-
Bzgl. Lieferzeiten solltest Du bei Michael Tiedtke (Spacekites) anfragen. Geliefert werden diese generell im Köcher.
-
Gute Wahl. Ich fliege den Wega sehr gerne
Wird in einem leichten Köcher ohne Schnur und Griffe geliefert. Schnüre und schöne Powergrips gibt's dort aber auchLieferzeit ist immer Abhängig von der Anzahl der Aufträge. Aber so 4 Wochen könnten es sein
Am Besten bei Spacekites anrufen. Dann könnt ihr gleich noch die gewünschten Farben besprechen
Telefon: +49 (0)4933 2253
Mobile: +49 (0)162 7648 162
spacekites@live.de -
-
-
Wega ist mega!
Ein schöner, oftmals unterschätzter Kite
Hast du inzwischen einen? -
Wega ist mega!
Ja, wollte mal ein Foto hochladen, ging aber nicht, da Datei zu groß.
Hot Stripe habe ich auch, aber fliegt sich natürlich ganz anders. -
Foto wäre schon super @Kiam!
Foto verkleinern bzw komprimieren ... Kann jedes Smartphone oder am PC halt per Software. Geht auch prima über Messenger Dienste wenn man das Foto sendet und dann das gesendete Foto nochmal runterzieht aus dem Thread.
Du schaffst das!
-