New Revkite, The Zen, now available
-
-
Und was is NU der Grundpreis,und ist das den jetzt auch schon das Neue Gestänge?
Gruß Jürgen -
Zitat
Original von Der vom Deich
Und was is NU der Grundpreis,und ist das den jetzt auch schon das Neue Gestänge?
Gruß Jürgenvon den bildern her sollte das das neue super wunder gestänge sein (ich wollte mir ja die stäbe für meine 1.5er rev´s bestellen, muss ich aber doch erst mal zurückstellen. kauf mir erst mal ein auto in das alle meine kites reinpassen)
preis würde mich aber auch mal interessieren
-
Wie ist der Durchmesser, die Wandstärke und der Innendurchmesser der neuen Stäbe bitte? - mir kommen die nämlich irgendwie SEHR bekannt vor!
-
Nabend Jürgen
Also 440 US$ zzgl.Versandkosten und in Deutschland fällige Mwst.u.Zollgebühr stehn zu Buche
also nicht ganz billig
Gesamt 436 €Ja,ja Gestänge sind bereits die Neuen Frame..
-
-
Zitat
Wie ist der Durchmesser, die Wandstärke und der Innendurchmesser der neuen Stäbe bitte? - mir kommen die nämlich irgendwie SEHR bekannt vo
....mir auch, denke an P2X oder P3X aber halt 92mm länge und nicht 82,5mm
-
-
-
Thomas, mich würde speziell das (neue Frame / der Vergleich) Gestänge intresieren,
hab mir nämlich gerade das Alte (race Frame ) bestellt!
Gruß jürgenZitatGesamt 436 €
:O mit oder ohne Handles
- Editiert von Der vom Deich am 18.01.2010, 20:18 - -
hi Thomas
der gute ist nur 276mm in der Spannweite
der kommt aber auf den Bildern größer rüber
Zitatmir auch, denke an P2X oder P3X aber halt 92mm länge und nicht 82,5mm
- Editiert von Stabkill am 19.01.2010, 12:17 - -
-
Zitat
...ist das denn jetzt auch schon das Neue Gestänge
mit NEU und ALT hat das nichts zu tun.
die bekannten stäbe gibt es alle weiterhin,
für den ZEN kommt nun nur noch eins dazu.
dieses ist deutlich weicher als das 2-wrap!!
nur für sehr schwachen wind geeignet,
da logischerweise auch sehr empfindlich. -
noch etwas zu den stäben und maßen:
die länge der bestabung ist identisch zum rev I.
somit sind die groben aussenmasse ebenfalls
wie beim rev I.
anhand der bisher veröffentlichten fotos kann man
nur abschätzen, dass er in der mitte mehr fläche
hat, als der einser. -
Jürgen
ohne Handles -
Zitat
Also 440 US$ zzgl.Versandkosten und in Deutschland fällige Mwst.u.Zollgebühr stehn zu Buche
also nicht ganz billig
Gesamt 436 €aus USA rechnet sich der preis wie folgt:
zen 440.- $
versand 42.- $
summe 482.- $in euro: 335.- €
3,2 % zoll: 11.- €
19% Einfuhrsteuer: 66.- €
endpreis: 412.- €
dazu die gebühren der jeweiligen bank für auslandszahlung,
ergibt die 436.-, die flicki genannt hat.nach heutigem kenntnisstand wird der zen in deutschland
einen listenpreis von 439.- euro haben.
das ganze dann ohne den stress mit dem zoll.
die verhandlungen laufen aber noch. kann sein,
dass es noch um ein paar euro nach unten geht.im lieferumfang ist nur der drachen. keine handles, keine dvd,
keine leinen. -
ZitatAlles anzeigen
mein lieber Scholli -
Puh, also das ist schon ein wenig happig. *schluck*
Für den Preis sollte er eigentlich ganz ohne Wind und ohne Leinen mit Fernsteuerung fliegen, kaffee kochen und eine 3 Tb Festplatte eingebaut haben.Ich freue mich schon sehr auf die ersten ausführlichen Berichte! (und vielleicht die Abmessungen?)
-
nach dem ersten Video habe ich gedacht :H:
nach dem die erste PDF, mit den Farben kam :H:nach dem ich den Preis auf der amerikanischen Seite gesehen habe habe ich mir gedacht "Holla"
aber gut Umrechnungskurs, mmmhhh mal schauen.Jetzt den Preis gesehen von Flicki, mit chewie telefoniert :R: :R: :R:
Das geht ja mal gar nicht!
Ich kämme mich schließlich morgens früh nicht mit dem Hammer!Nöööö, da überlege ich mir doch wirklich ob ich den brauch/benötige!
Mein Fazit:
So lang revkites Ihre Preispolitik nicht überdenkt und mal kräftig an der Schraube nach unten dreht (wir unterhalten uns hier über einen Drachen naked), kann ich nur für mich sagen "Yuck Fou".
So gut kann der gar nicht fliegen, als das er mir für den Preis nach Hause kommt, der mir nicht.
my0.02$ :-/ -
Also ich finde den Zen für mich total uninteressant, was aber rein garnichts mit dem Preis zu tun hat! Mein B-Serien Rev fliegt mit den 2-Wraps schon so früh das ich es als Quatsch ansehe, sich dann noch extra nen "SUL" dafür zu holen. Allerdings finde ich das Gemäcker über den Preis jetzt doch etwas sehr übertrieben. Ein guter Zweileiner SUL von einem Namhaften Hersteller wie Alphakites, l'Atelier, oder R-Sky kostet auch ab 350 Euro aufwärts. Je nach Gestänge könnens dann auch mal über 400 Euro werden und auch dort sind nie Schlaufen oder Leinen dabei. Ich denke da wird zwar noch etwas an Spiel sein und ganz so aufwändig wie ein Zweileiner ist der Rev auch nicht, aber das sind nunmal Preise für solche Drachen! Entweder man hat das Geld dafür oder eben nicht, wenn man denn unbedingt son Ding haben muss - ist wie beim Hubschrauberfliegen!
Ich habe nicht einen SUL in meiner Tasche! Ausgenommen den B-Serien STD mit den 2-Wraps wenn man den dazu zählen möchte, ansonsten nur STD und evtl. UL.Wie war das noch gleich...my 2 Cent?