Drachenwiesen in und um Paderborn

Hallo ins Forum,

kennt irgendwer gute Plätze in und um Paderborn, wo man Problemlos Drachen steigen lassen kann? Ich fahre immer auf die Wiese am Haxterberg naben dem Flughafen,
    allerdings sind dort so viele Maulwurfshügel, dass man mittlerweile kaum mehr 3 Schirtte gehen kann ohne in 2 davon treten.
    Das ist echt lässtig, vor allem wenn man Spaß mit dem drachen hat und nicht jede Sekunde runter schauen kann.

Kennt jemand gute Wiesen nach Marienloh, Benhausen oder Dahl raus.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG Sven

Meine Drachen:
    Tauros, Torero, Wilde Hilde ### S-Kite 0,9 UL ### Devil Wing 1,7 ###
    URO 82 ### URO 62 ### Lycos 2,0 ### Level One T-Max

Hallo Sven,

ich hab dir ja bereits eine PM Geschrieben aber du hast ja noch nicht geantwortet.

Momentan könnten wir bei uns auf dem Modellflugplatz fliegen in Bad Wünnenberg Haaren.
    Eine schöne gerader, gemähter und gewalzter Rasenplatz.
    Ich bin da Vereinsmitglied und momentan ist da nichts los.
    Sollten doch mal in dieser Jahreszeit ein paar RC- Fliegerkollegen dazu kommen sollte ein Absprechen aber kein Problem darstellen.

Es gibt auch ein paar Wiesen in Borchen wo ein fliegen Möglich wäre. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr hier aus der Umgebung.
    Würd mich freuen, denn alleine Fliegen macht nur halb soviel spaß!

gruß
    Sascha

Moin Moin.

Ist das hier noch aktuell?
    Ich komme aus Sande und habe ne Prima Wiese in miener Nähe gefunden.
    Ist auch Platz für mehrere Leute 8-)

Gruß Olli

Hi Oliver,

wo wäre denn deine Wiese in Sande?
    Ich bin jetzt nach Sennelager umgezogen, von daher wäre Sande ja super nahe.

Beste Grüße Sven

Meine Drachen:
    Tauros, Torero, Wilde Hilde ### S-Kite 0,9 UL ### Devil Wing 1,7 ###
    URO 82 ### URO 62 ### Lycos 2,0 ### Level One T-Max

Hallo

Bin neu hier im Forum
    Komme aus ostenland suche auch noch eine nette Wiese in der umgebung

Hey, ich bin momentan fuer 2 Wochen in Paderborn.

Habe momentan leider eine Knoechelverletzung, falls es aber in den naechsten Tagen besser wird koennen wir uns gerne mal zum kiten treffen!

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

KiteSession

Das klingt gut hoffe das das Wetter sich mal verbessert habe momentan urlaub :) und dachte ich könnte häufiger kiten gehen aber das Wetter ist momentan echt Mist kennst du den ein gescheiten Spot hier in der Umgebung bin Anfänger im Bereich depower Kites und könnte nen paar gute Tipps gebrauchen auch fürs klb

Würde mich mal mit euch treffen wenn es die Arbeit zulässt und das Wetter natürlich auch.
    Meldet euch mal wann ihr los wollt, vielleicht klappt es ja.
    lg smily

Hmm, also wenn Ihr in PB ein guten Spot habt, dann wurde ich euch auch mal besuchen kommen.
    Warburg->PB ist ja nicht wirklich eine Weltreise. ;)

lg

HQ Matrixx 9, HQ Matrixx 15, Flysurfer Speed 3 CE 21
    MBS Comp 95
    Exkites: HQ Beamer III 3, HQ Beamer IV 5, PL Twister II 5.6, PL Twister II 7.7, Frenzy 2011 9.0, HQ Montana VI 12.5, HQ Neo II 6

Hallo,

bin neu hier komme aus Paderborn und suche jemanden der mir das kiten ein wenig beibringt!

Gruß topper

Ist hier noch jemand aktiv? Komme nämlich aus Geseke und suche noch andere Kiter mit denen man vielleicht mal was machen könnte.

Hey ihr,
    Komme aus Schloß Neuhaus. Bin vor vielen Jahren mal Buggy gefahren (Römö) und habe seitdem die Vierleiner Matten lieben gelernt.
    In den letzten Jahren hab ich das verdrängt, aber mittlerweile würde ich gerne wieder durchstarten.
    Nun suche ich einen Platz dafür? Habt ihr da Tipps?

LG
    Steffi