Indoor nahe Köln?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von carajan
Und es ist amtlich: 24. Januar von 11 bis 17 Uhr in der Neuen Sporthalle, Bruchhöhe Kerpen-Horrem (bei der Erftlagune).
Ausprobieren, Staunen, Kuchen essenJohannes
Em...
ZitatOriginal von Bubie
Peter,wie sieht es aus,den ganzen Tag oder 3 Stunden?
Einmal von 11.-17. Uhr oder von 14.-17.Uhr? :-O :-O :-O -
@PAW: wo ist das Problem? Am 24. Januar kannst du deinen Drachen in Kerpen ausführen und am 31. in Hückelhoven - ist doch klasse, oder?
-
Zitat
Original von carajan
@PAW: wo ist das Problem? Am 24. Januar kannst du deinen Drachen in Kerpen ausführen und am 31. in Hückelhoven - ist doch klasse, oder?
Achso...dat ist nicht die gleiche Halle...würde gerne kommen, aber ich muß zu einem Geburtstag eines Freundes meines Schatzis... -
-
-
-
-
-
Wegbeschreibung :BAB A46 aus Richtung D.-Dorf. Ausfahrt (7) Hückelhoven-Ost. Ende der Ausfahrt Richtung Golkrath/Wegberg dann die erste Möglichkeit links (Richtung Kleingladbach). den Berg hinunter, nach der Verengung die erste links (Im Siel). Dort bis zum Sportplatz und dann rechts. Links oberhalb liegt die Veranstaltungshalle.
-
-
-
-
Zitat
Original von Bubie
Wegbeschreibung :BAB A46 aus Richtung D.-Dorf. Ausfahrt (7) Hückelhoven-Ost. Ende der Ausfahrt Richtung Golkrath/Wegberg dann die erste Möglichkeit links (Richtung Kleingladbach). den Berg hinunter, nach der Verengung die erste links (Im Siel). Dort bis zum Sportplatz und dann rechts. Links oberhalb liegt die Veranstaltungshalle.Hm, ich wär ja andersrum gefahren...
[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=&ie=UTF8&ll=51.065066,6.226319&spn=0.004733,0.009645&t=h&z=17]Egal, also hier?[/URL]
-