Ich kanns versuchen. :L
Aber Käse aus der Tube wär mir lieber!
Kite Spit Fire Antigrav - laut, langsam, Version ??
-
-
Bring ich mit, gibt es in der Apotheke!
-
@ comstar01
Das ist ne coole Farbkombi mit dem Blau Schwarz :H:
Wie lang sind denn deine Stand Offs und wie weit sind die Fassungen dafür auf der UQS von außen nach innen versetzt? Mir wurde gesagt, dass dieses den Speed verringern soll, wenn man mit den Stand offs fliegt - hast du diese Erfahrung auch gemacht?
MFg Sven
-
-
Habe das Gummi um den Kielstab um rund einen Zentimeter gespannt, dazu die UQS um einen Zentimeter provisorisch verlängert - als Erfolg kann ich sagen, dass er sich bei Kurven gegen den Uhrzeigersinn verschnellert hat, aber nur bei der Drehung, auf der Geraden fängt das knattern wieder an, ebenso bei den Kurven mit dem Uhrzeigersinn.
Interessant war vor allem, dass das knattern durchweg bei allen Winden (böhig von 3 BFT bis 6 BFT) vorhanden war.
MFG Sven
-
-
Haste mal nach den Stoppern geschaut, also ob welche fehlen oder verrutscht sind. Irgendwo muss der Hund den Hasen im Pfeffer begraben haben oder wie das heisst *g*
Teste mal alle Elemente, also auch Verbinder/Stopperpositionen auf Symmetrie, vielleicht ist aber auch ne Naht an der Schleppkante offen oder so. Muss ja irgendwoher kommen.
-
Hi Lutz,
also die Stopperclips sind alle letztes WE gesetzt und geklebt worden. Leider kann ich als Laie oberflächlich keinen Unterschied in der Symmetrie erkennen, was aber auf keinen Fall heißen soll, dass dieses nicht sein könnte. Aha aber etwas habe ich doch gefundenauf der einen Seite ist die weiße leine an der Waage 9 cm bis zum Knoten und auf der anderen Seite fast 10 cm. Kann das das knattern bei der Drehung verursachen?
@ Mark O2 hehe nicht schimpfen - wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich ein riesieges UQS Kreuz, da habe ich 1 cm lange Stifte reingesteckt. dadurch wurde das Segel super gespannt. Mal schauen habe eben mit Stepahn Knickmeier tel. der schaut sich den kranken Patienten am 6. auf Kanzlers Weide auch mal an, ich vermute auch, dass eventuell etwas mit der Waage nicht stimmt.
MFG und schönes WE Sven
-
-