Designer Ozone Yakuza
-
-
Malte hat die Lampe gehalten :L
-
Who the f.. ist Malte
-
-
-
Genau. Diesen Bericht, den ich eigentlich suchte, den hat niemand gesehen? Schade...
-
was für einen suchst du denn nun? der mal in der k&f stand? da ging es um die entwicklung der gt. falls du den suchst müsste ich die zeitungen nochmal durchsuchen.
ZitatHat nicht Malte auch massgeblich bei der Entwicklung, oder zumindest beim Tuning mitgewirkt
er ist scheinbar auch der einzige der mit der gt richtig klar kommt.
-
Nein, es ging um die alte Yak...
-
Zitat
er ist scheinbar auch der einzige der mit der gt richtig klar kommt.
Aha.
-
Schließe mich an mit dem Aha. :L
-
@sören
Typische unüberlegte Aussage halt.
-
Set, erzähl doch mal.Bist du sie nur im Binnenland geflogen, oder auch mal am Strand?
(Ich war Samstag und Sonntag auf Texel.Traumhaft sag ich nur-und ich mein jetzt nicht die Insel ) -
Ich als Daueranfänger erlaube mir, keine Meinung zu haben... :-O
Kinder, ihr seid off dobbik, ich such was zur ALTEN Yak...
Wie wäre es hiermit:
-
-
Zitat
Typische unüberlegte Aussage halt
du mußt es ja wissen.ich habe meine gt ausgiebig am strand und im binnenland geflogen, bevor ich (für mich) entschied das die "alte" yak die bessere wahl ist. man hört so verschieden sachen, wenn man sich mit leuten unterhält die bei verschieden rennen mitfahren...
eherlich gesagt habe ich noch keine getroffen, der im direkten vergleich der gt den vorzug gab. entweder die alte yak oder gleich ein anderer herstellter. aber vielleicht kenn ich ja auch nur die falschen leute.
-
Sorry wegen ot, und Oli: Am Meer geht sie nochmal besser
Edit @ Set: Ich bin die 10er am Samstag gegen die "alte 8,6er und 12er Yak bzw 10,5er Vampir Race" geflogen: Tun sich wirklich nicht arg viel ausser auf Downwindkurs. Da war ich mit der GT doch flotter unterwegs.
Mir macht die GT (ehrlich) mehr Spaß, ausser wenn die Bremse mal nen Knoten in den Schirm macht. Deswegen das mit dem Binnenland.
- Editiert von Kitelehrling am 24.11.2009, 18:43 - -
Ich weiss ja nicht was du für leute kennst, welche bei den Rennen mitfahren, bestimmt sind das aber keine Master Fahrer. Kommt hinzu das im Moment nur noch 2 deutsche Ozone Fahrer wirklich mitfahren. Der Rest hat sich eine Auszeit gegönnt, sei es Nachwuchshalber, Des Jobs wegen oder aus sonstigen Gründen. Also sag mir doch bitte, wen du den so kennst. Ach ja und die Frage wegen Malte bleibt ja immer noch offen, die ist anscheinend an dir vorbei gegangen. Wenn man Dinge in den Raum stellt, sollte man sich auch nicht zu Schade sein auf eventuelle Gegenfragen zu antworten.
Gruss
Oli
-
-
Ich meine nicht, dass es K&F war. Eher im Internet... Aber irgendwie scheint es den Bericht ja gar niccht zu geben, wenn ihn keiner kennt...
-
@CH
Ein solcher Bericht ist mir nicht bekannt.
Oli