Dornumersiel (Ostfriesland)

Moin !

Bevor ich mich ins (Un-) Glück stürze und viele € in den Wind setze,
    suche ich Rat und HILFE in der Drachen-Fangemeinde.

Möchte mal ein paar Matten fliegen sehen und mir einen Eindruck verschaffen.
    Möchte mal eine Matte Probe fliegen javascript:setfsmile('%20:-D%20')

Wer ist wann in Dornumersiel (oder Umgebung) und gibt mir eine Lehrstunde?

Grüße von der Waterkant javascript:setfsmile('%20:-)%20')

Tag,

Ich bin jeden Samstag in Schillig zu finden.
    Wir haben auch wohl eine auswahl an Matten da (HQ Beamer, Rush, Hydra...)

Was fliegst du denn bis jetzt?

Viele Grüße!

Moin "Seewolf"
    Wir sind öfters mal in Dornumersiel sollte also kein Problem sein das du mal ein paar Matten testen kannst.Schätze das wir nächstes Wochenende wieder dort sind, wenn das Wetter passt.
    Unter Regionale Stammtische und dann Stammtisch Dornumersiel findest du meist Infos wann wir dort sind.
    Oder einfach nee PM

Grüße
    Thorsten

Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau

Grüße
    Thorsten

Hallo!

Auch unbedingt mal hier reingucken: http://weser-ems-kiter.de/
    Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig zum Fliegen und es besteht immer die Möglichkeit, aus unserem Fundus etwas auszuprobieren oder sich eine Flugeinwesung geben zu lassen. Am besten die nächste Terminfindung dort im Forum verfolgen und mit uns Kontakt aufnehmen!

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Moin allerseits !

Der Norden läßt grüßen. Habe mich gefreut über eure Meldungen und besten Dank für die Einladungen!
    Wir werden uns sicher mal sehen. War letztes Wochenende in Dornumersiel, habe aber nur Ringelgänse und keine Drachenflieger gesehen.

Also ich habe noch keine Matte. Deshalb bin ich auch hier im Drachenforum gelandet, weil ich hoffe hier etwas Gebrauchtes zu finden.

Eure Seiten habe ich mir natürlich angesehen. Ehrensache. Starker Auftritt von den kiting-friends und den weser-ems-kitern !

Nach einem Fehlversuch habe ich jetzt auch den Stammtisch Dornumersiel gefunden. Yeah.
    Dummerweise war mein Text hier auch wieder weg. Ätz.

Also bis bald

Hallo zusammen wollte mal nachhören ob jemand vielleicht zu ostern in der ecke Schillig / Hooksiel unterwegs ist ?

Meine Kite-Tasche :
    HQ Delta Hawk seit 2001
    HQ Bad Widow. seit 09.2007
    HQ Symphony Speed 3.2 seit 09.2010

Hallo,

Ich bin jeden Samstag in Schillig zu finden
    Um Ostern sogar mindestends 1 Woche lang jeden Tag.

dann sieht man sich ja vielleicht ich denke wenn das wetter gut ist bin ich den Samstag vor Oster So da.

Meine Kite-Tasche :
    HQ Delta Hawk seit 2001

Hallo zusammen
    war am Karfreitag in Schillig unterwegs und muss sagen war schon super nur leider etwas voll und einige blagen die nicht gucken konnten ;o))

Meine Kite-Tasche :
    HQ Delta Hawk seit 2001