Hässliche Drachen

• Ich frage mich ob es überhaupt eine schöne Matte gibt. Die Dinger sehen doch aus wie ein Sack der etwas bunt gemacht wurde. :L

Klassische Stäbchen gibt es in wirklich schön, Einleiner sind teils ein absoluter Traum. ;)

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Also im Mattenbereich find ich Magma und Ventura vom Design her nicht wirklich gelungen :-/

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

• Moin Moin.

Mir Persönlich gefallen Drachen mit Regenbogen Farben überhaupt nicht.
    Das hat immer irgendwie was von Kinder-Drachen von Früher.
    Es gibt schöne und nicht ganz so schöne Formen, aber ich würde mir NIEMALS
    einen Drachen mit Regenbogen-Farben kaufen.

Was ich auch völlig Abartig finden sind so Sachen wie fliegende Frösche, Mainzelmännchen,
    Glücksschweine, Schneewittchen und alles andere in der Richtung. Ich weiß nicht wie man
    diese "Tüten" ohne Stangen nennt, aber sooo viel Langeweile kann man doch nicht haben
    das sowas Spaß macht. Finde ich echt gruselig.

Und noch an Alle die entweder Regenbogen-Farben Drachen haben oder diese "Riesen Tüten".
    Das soll nur meine Meinung sein weil in diesem Trööt danach gefragt wurde.
    Ich will da Niemanden mit beleidigen oder Angreifen.

Gruß Olli

• Zitat

Original von Maja
    olli,

welche Art von Drachen machst du denn nun leiden?

Maja

Das dann aber bitte woanders kundtun - Ordnung muss sein :L

• Zitat

Original von TUX
    Ich frage mich ob es überhaupt eine schöne Matte gibt. Die Dinger sehen doch aus wie ein Sack der etwas bunt gemacht wurde. :L

Da haben wir wohl etwas gemeinsames :-O

• hi,

also ich hatte ma nen grassen Mandala in der Farbkombi: Kackbraun, grasgrün und sonnengelb :-). Da haben einem beim Anblick die Augen weh getan :O . Als ich Fridolin beim Pegasus Drachenfest getroffen, und Ihn fragte was Ihn denn bei der Farbwahl geritten hat, lachte er nur lauthals und sagte: Hast Du das hässliche Ding bekommen ;)

... wir sind hier net bei "wünsch Dir was" - wir sind hier bei "so is es" ....

fly high - be friends Zlati

• Zitat

Original von TUX
    Ich frage mich ob es überhaupt eine schöne Matte gibt. Die Dinger sehen doch aus wie ein Sack der etwas bunt gemacht wurde. [Zunge raus]

Da haben wir wohl etwas gemeinsames [Biggrins]

Bin kein Mattenfraek, aber es gibts schoene Matten:

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

• Hehe, sag ich doch, bin kein Matten... aehm Tuben Freak.
    Fuer mich ist es ein Drachen, fertich. :-O

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

• .....es gibt keine hässlichen Drachen ;) ......liegt immer im Sinne des Betrachters :=(
    Was heute hip ist ,kann mogen schon wieder out sein. Manchmal sollte man an Dingen festhalten ,den oftmals widerholen sich solche
    Mode Erscheinungen. Dann ärgert man sich grün :( das man das Ding so billig verschleudert hat ;) .

Gruß Michl