Hässliche Drachen
-
-
-
Also im Mattenbereich find ich Magma und Ventura vom Design her nicht wirklich gelungen :-/
-
Am unförmigsten ist meiner Meinung nach immer noch ein Nasawing!
Gruß
Jochen
-
Moin Moin.
Mir Persönlich gefallen Drachen mit Regenbogen Farben überhaupt nicht.
Das hat immer irgendwie was von Kinder-Drachen von Früher.
Es gibt schöne und nicht ganz so schöne Formen, aber ich würde mir NIEMALS
einen Drachen mit Regenbogen-Farben kaufen.Was ich auch völlig Abartig finden sind so Sachen wie fliegende Frösche, Mainzelmännchen,
Glücksschweine, Schneewittchen und alles andere in der Richtung. Ich weiß nicht wie man
diese "Tüten" ohne Stangen nennt, aber sooo viel Langeweile kann man doch nicht haben
das sowas Spaß macht. Finde ich echt gruselig.Und noch an Alle die entweder Regenbogen-Farben Drachen haben oder diese "Riesen Tüten".
Das soll nur meine Meinung sein weil in diesem Trööt danach gefragt wurde.
Ich will da Niemanden mit beleidigen oder Angreifen.Gruß Olli
-
-
-
-
hi,
also ich hatte ma nen grassen Mandala in der Farbkombi: Kackbraun, grasgrün und sonnengelb :-). Da haben einem beim Anblick die Augen weh getan :O . Als ich Fridolin beim Pegasus Drachenfest getroffen, und Ihn fragte was Ihn denn bei der Farbwahl geritten hat, lachte er nur lauthals und sagte: Hast Du das hässliche Ding bekommen
-
-
-
-
-
.....es gibt keine hässlichen Drachen
......liegt immer im Sinne des Betrachters :=(
Was heute hip ist ,kann mogen schon wieder out sein. Manchmal sollte man an Dingen festhalten ,den oftmals widerholen sich solche
Mode Erscheinungen. Dann ärgert man sich gründas man das Ding so billig verschleudert hat
.
-
-
Hausdrachen :L