ZitatGod is a kiteflyer...oder so ähnlich
Und wir seine Gehilfen... :worship:
ZitatGod is a kiteflyer...oder so ähnlich
Und wir seine Gehilfen... :worship:
ZitatEine zweite und dritte Angelrute für eine zweite und dritte Brummse-Summse Geist, Biene oder Marienkäfer liegen hier schon bereit.
jaaaa! gibs mir!
dann nähe ich euch einen fetten vogel in fleischfarben!
und ihr müsst mit ZWEI hässlichen drachen rumdüsen!
obwohl ich angy das nicht antun will. man hat ja auch ein herz!
@Steffen: die Maikäfer sind nur süß! Hab noch in Lingen neulich vor einer ganzen Horde gestanden.
Zitat... einen fetten vogel in fleischfarben!
und ihr müsst mit ZWEI hässlichen drachen rumdüsen!
Super Idee. In Rosa ([URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd280!0,429731361977330,10038]hier[/URL] - Elltex in fluo orange), drei Federchen als Feigenblatt und schwarze Federkiele, damit er wie gerupft aussieht. :-O so wie in Pixars Birds. :-O
@Steffen: Da gabs doch mal auf Fanö beim Birdsday ein Halbeshänchen *g*
ZitatOriginal von PAW
Alles was Panele hat...außer einen bestimmten NRG 8-)
Da han ich noch den Masque vergessen
Maxstore Kites. Die sehen nicht nur sch.... aus, sondern fliegen auch nicht. :=-
ZitatOriginal von Der Nik
![]()
Was hat sich Elliot nur dabei gedacht?
Kann man doch mal sehen
Ich habe mir den gekauft, weil ich den total schön fand und die neue Magma auch richtig schön fliegt
Gut dass Geschmäcker verschieden sind. Das hilft dass bei Drachenfesten der Himmel bunt ist und nicht nur einfarbig
Gruß
Stefan
Bei so manchen Matten denke ich mir oft, dass das Budget für ein vernünftiges Design wohl nicht mehr gereicht hat. Bei den Stabdrachen kam mir das bisher nicht so oft vor. Hier sind es eher aussergewöhnliche Farbkombinationen, die nicht meinem Geschmack entsprechen (Cappucino???), trotzdem aber nicht hässlich sind. Oder seltsame Aufdrucke wie beim zuvor erwähnten X-Celerator.
Allgemein...Hässlichkeit ist Schönheit, die sich in eine andere Richtung bewegt. Man muss nur die Augen dafür sensibilisieren, dann sieht man sie :-O
Gruß,
Flo
ZitatHässlichkeit ist Schönheit, die sich in eine andere Richtung bewegt. Man muss nur die Augen dafür sensibilisieren, dann sieht man sie
Gerade dreissig geworden und jetzt den altersmilden Philosophen raushängen lassen! :H: :-O
Immerhin, das werde ich mir als Aufkleber an den Badezimmerspiegel heften...
Grüßle, Erik
Ich hab mir das längst ins Hirn gepflanzt. Wenn man tagtäglich mit "Gestaltung" konfrontiert wird und sich damit beschäftigen muss, kommt man ohne diese Sichtweise nur schwer vorwärts..
Zitatdas werde ich mir als Aufkleber an den Badezimmerspiegel heften...
Gute Idee :H:
ich mache mir den genauso groß wie den Spiegel selbst.
ZitatOriginal von Kiteflieger
Kann man doch mal sehen
Ich habe mir den gekauft, weil ich den total schön fand und die neue Magma auch richtig schön fliegt
Hab den blauen Magma auch und er gefällt mir sehr gut und vielen meiner Freunde auch.
Über Geschmack lässt halt nicht streiten.
Magma2 3.0 die siht doch geil aus und grade wen die sonne rauf scheind
gruß Oli
Ein Tröt für die hässlichsten Kites^^ auch nicht schlecht. Weiter so !
8-)
alle 2leiner
duckundwech