Hässliche Drachen

• Zitat

God is a kiteflyer...oder so ähnlich

Und wir seine Gehilfen... :worship:

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

• Pah! Die Bloße würde ich mir nie geben.
    Eine zweite und dritte Angelrute für eine zweite und dritte Brummse-Summse Geist, Biene oder Marienkäfer liegen hier schon bereit.

MfG Steffen

• Zitat

Eine zweite und dritte Angelrute für eine zweite und dritte Brummse-Summse Geist, Biene oder Marienkäfer liegen hier schon bereit.

jaaaa! gibs mir!
    dann nähe ich euch einen fetten vogel in fleischfarben!
    und ihr müsst mit ZWEI hässlichen drachen rumdüsen!
    obwohl ich angy das nicht antun will. man hat ja auch ein herz!

• @Steffen: die Maikäfer sind nur süß! Hab noch in Lingen neulich vor einer ganzen Horde gestanden.

Meine Seite für alle die neugierig genug sind
    wuschelkopp.net

PS: Falten sollten nur vom Lachen kommen!

• Zitat

... einen fetten vogel in fleischfarben!
    und ihr müsst mit ZWEI hässlichen drachen rumdüsen!

Super Idee. In Rosa ([URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd280!0,429731361977330,10038]hier[/URL] - Elltex in fluo orange), drei Federchen als Feigenblatt und schwarze Federkiele, damit er wie gerupft aussieht. :-O so wie in Pixars Birds. :-O

• Maxstore Kites. Die sehen nicht nur sch.... aus, sondern fliegen auch nicht. :=-

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

• Zitat

Original von Der Nik

Was hat sich Elliot nur dabei gedacht?

Kann man doch mal sehen

Ich habe mir den gekauft, weil ich den total schön fand und die neue Magma auch richtig schön fliegt :)

Gut dass Geschmäcker verschieden sind. Das hilft dass bei Drachenfesten der Himmel bunt ist und nicht nur einfarbig ;)

Gruß

Stefan

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

• Bei so manchen Matten denke ich mir oft, dass das Budget für ein vernünftiges Design wohl nicht mehr gereicht hat. Bei den Stabdrachen kam mir das bisher nicht so oft vor. Hier sind es eher aussergewöhnliche Farbkombinationen, die nicht meinem Geschmack entsprechen (Cappucino???), trotzdem aber nicht hässlich sind. Oder seltsame Aufdrucke wie beim zuvor erwähnten X-Celerator.

Allgemein...Hässlichkeit ist Schönheit, die sich in eine andere Richtung bewegt. Man muss nur die Augen dafür sensibilisieren, dann sieht man sie :-O

Gruß,

Flo

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Zitat

Hässlichkeit ist Schönheit, die sich in eine andere Richtung bewegt. Man muss nur die Augen dafür sensibilisieren, dann sieht man sie

Gerade dreissig geworden und jetzt den altersmilden Philosophen raushängen lassen! :H: :-O

Immerhin, das werde ich mir als Aufkleber an den Badezimmerspiegel heften...

Grüßle, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Ich hab mir das längst ins Hirn gepflanzt. Wenn man tagtäglich mit "Gestaltung" konfrontiert wird und sich damit beschäftigen muss, kommt man ohne diese Sichtweise nur schwer vorwärts.. ;)

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• 'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Zitat

Original von Kiteflieger

Kann man doch mal sehen
    Ich habe mir den gekauft, weil ich den total schön fand und die neue Magma auch richtig schön fliegt :)

Hab den blauen Magma auch und er gefällt mir sehr gut und vielen meiner Freunde auch.
    Über Geschmack lässt halt nicht streiten. ;)

We Are All Different in Many Ways

• Kann man den Fred hier erweitern um die hässlichsten Piloten ;)

Vlt. wird man sich ja da einig wenn bei den Drachen schon keine einheitliche Linie erkennbar ist.... ;)

Ich habe z.B. letztes Jahr einen getroffen der hatte auf der rechten Seite nur ein Ohr !

Frohes Fest....