Hässliche Drachen

• Zitat

Original von Doc-Snyder
    Hab mal irgendwo ein fliegendes Spiegelei mit 3 Pommes (als Schleppsäcke) gesehen. Braucht kein Mensch (meine Meinung)

Meinst du das ? (Weiter unten)
    Find ich persönlich lustig. Gebt dem Unsinn eine Chance!

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• gefällt mir auch gut, die form schreit ja gerade so nach einem ufo ... das wär doch mal was :D

geschmacklich bin ich aber gegen spiegelei mit pommer *würg*

• Offizieller Beitrag

Hässliche Drachen - gibts die überhaupt? Ich denke, dass kein Drachen, der fliegt, hässlich sein kann. Alleine die Faszination des Schwebens an einer Leine verhindert das - zumindest bei einem Drachenfreund.
    Aber es gibt Drachen, die einem in Bezug auf Form und Farbgestaltung nicht liegen. Bei mir sind das Beispielsweise:
    Zweileiner Stab: Wie Tarazed, die Pures von Ryll. Unförmig, schlimmes Farbdesign, Standoffs wie Gräten.
    Zweileiner Matte: Symphonie (HQ), wenn Regenbogen auf Schwarz/Weiss treffen (Zitat.: Design "tu' alles 'rein")
    Vierleiner Stab: Hmmm, gab es schon mal schöne Originale vom Rev? Alle Eigenbauten stechen IMHO die Originale aus.
    Vierleiner Matte: Da gibts so viele... Die erste Magma find' ich schlimm, aber nur das Farbdesign. Die Zebras mag ich auch nicht, bei der Z1 zudem die labberige Erscheinung.
    Einleiner: Nee, hier kann man unmöglich alle Unterarten aufführen! Aber ich bin ehrlich: es gibt kaum einen Blähdrachen, der mir gefällt. (*DuckAndCover*)

Alles natürlich unabhängig davon, dass ich grössten Respekt vor jedem Erbauer eines individuellen Drachens habe. Wenn ich z.B. keine Figurendrachen mag, find' ich dennoch faszinierend, dass sich da jemand hinsetzt, und tausende von Metern Nähgarn durchjagt!

Gar nicht so leicht, das passende zu finden ;)

• Zitat

Hässliche Drachen - gibts die überhaupt? Ich denke, dass kein Drachen, der fliegt, hässlich sein kann. Alleine die Faszination des Schwebens an einer Leine verhindert das - zumindest bei einem Drachenfreund.

nu mal nicht lasch werden! ;)
    wir wollen die KNALLHARTE wahrheit!

• Alle Drachen mit Aufdruck der Herstellerfirma.

Mag ich auch bei T-Shirts und Sweatshirts nicht.

Warum soll ich umsonst für die Hersteller Reklame laufen oder fliegen?

• Zitat

Alles was von Hobbyisten erdacht, gebaut und gestaltet wird hat für den Erbauer seinen eigenen Reiz. Damit identifiziert er sich...

Nene, nicht selten wird eine bestimmte Frabkombination nur gebaut weil das Material noch da war / weg musste. Zumindest hab ich einige dieser "Leichen" im Keller und denke, nein, bin mir sicher, das ich da nicht der einzige bin.

Oder anders gesagt: ich hoffe das nicht alle Variationen die man so zusehen bekommt 100% Absicht sind ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

von Prickelpit:
    Alle Drachen mit Aufdruck der Herstellerfirma.

Es kommt immer drauf an wie groß der Aufdruck ist. Wenn es nur ein kleines Etikett mit Firma und Telefonnummer ist, dann ist das in Ordnung. Wenn aber ganz groß drauf steht Jonny Knief.... oder wie der nochmal heißt, dann finde ich das auch :R:

• Also ich bin auch der Meinug das ein selbsterschaffender Drachen garnicht hässlich sein kann.
    Aber mal ehrlich, die großen Pinguine sind ja echt süß, aber bitte nicht mit roten Augen, auser man klemmt denen noch gleich eine Tüte in den Schnabel ;)

Meine Seite für alle die neugierig genug sind
    wuschelkopp.net

PS: Falten sollten nur vom Lachen kommen!

• ja wie war das bei den autos fiat multipla - wenn der nicht mal unschön war - aber dort sehen schon experten einen klassiker ...

• TCM = Tschibodrachen , der inmeinem Avatar.
    Es hat mal noch keiner gefragt ob ich ihn verkaufe , oder wie er so fliegt.
    Als ich noch den DW als Avatar hatte war es anders. :-O

Gruß Uwe

• @ chewie

Zitat

1.der einleiner namens "octopus" !

sieht aus, wie ein platt gekloppter kartoffelpuffer
    mit fettfäden hinten dran!
    eine absolute beleidigung für all die hübschen
    echten octopusse!

....ganz deiner Meinung!!!! ;) :D :=( :L

Gruß Uwe

• Hi,

ich werf mal Elliot Mystic/Mystify in den Raum. Die sehen von der Form her irgendwie blöd aus.
    Dann der X-cellerator von HQ, der Schriftzug ist einfach unmöglich.

Schwarze Drachen: mal im Ernst Leute, langweiliger geht's kaum...
    :D

Gruß,Christian

Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

• Zitat

Original von SteffenBerlin
    Dürfen Besitzer eines hier als häßlich bezeichneten Drachen jetzt wenigstens beleidigt reagieren?

Ja !!!!

Zitat

Original von Diddy
    Schwarze Drachen: mal im Ernst Leute, langweiliger geht's kaum... :D

:T

:-O

• Zitat

Dann der X-cellerator von HQ, der Schriftzug ist einfach unmöglich.

Stimmt wohl, siehste aber ab 4Bft nicht mehr.

Matthias

• Ich sag nur:
    God is a kiteflyer...oder so ähnlich :=(
    Logos und Firmen Namen sind echt in entsprechender Größe Ok, aber Bildchen und Sprüche :(
    - Editiert von PAW am 23.11.2009, 21:37 -