Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss ob in Zweibrücken oder umgebung nen drachenshop ist?
Würde mich über ne antwort freuen
Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss ob in Zweibrücken oder umgebung nen drachenshop ist?
Würde mich über ne antwort freuen
Hi,
Noi in der Umgebung gibt es leider nix mehr. In Rodalben war Drachenfan (Heinz Schneider) - aber leider ist der Laden zu inzwischen. Der nächste Laden wäre in Saarbrücken.
Bist Du Zweibrücker? (Bin geb. Contwiger )
Was braucht Du?
Nä, issen saarlänner
Soweit ich weiß, oder?
Und der Shop in SB ist, hmm, naja, eher was zum vorher bestellen und dann abholen...
Der nächste gut erreichbare und recht vollzählige Shop ist in Trier, die Bastelstube
jop bin en saaarlännner
Ja in saarbrücken? wuste ich gar nicht wo denn iss der zu empfelen?
Wusste nur das es früher in dillingen mal einen gab aber den giebts leider auch schon lange nicht mehr!
Und ganz ganz lange her da sogar in Lebach wenn das jemandem was sagt
Mfg powerkiter
Hallo,
der Laden in Sb ist der vom Saarspezialist in der Sulzbachstraße. Hmm, war persönlich zwar nur einmal dort, aber er hat eben wenig Ladenfläche. Ob der Gut ist, kann ich nicht sagen.
Dillingen den Laden gibts seit ein paar Jahren, glaube ca. 3 Jahre, nicht mehr. Der war früher immer als Verkäufer aufm Drachenfest in Dillingen.
Und den Laden in Lebach gibt es seit 2002 nicht mehr, das war der Laden Medusa-Kites von Heinrich Sirker, der leider 2002 gestorben ist und der der Erfinder des Titans war.
Grüße aus Sb
Ja leider ändert es sich meistens zum negativen...