Hey Leute,

ich habe mich ein wenig mit dem Falcon von HQ beschäftigt.
    Mein nächster Kite sollte ein Kite zum chillen sein, den ich ohne große anstrengung fliegen kann.

Leider finde ich zum Falcon keinerlei erfahrungswerte.

Kann mir jemand etwas zu diesem kite sagen?

danke im vorraus! :)

ja, das stimmt.
    Aber ich wollte auch was neues, frisches, dass ich zwischendruch einfach mal an den himmel scheißen kann. zum entspannen.

Leider befürchte ich, da ich auch keinerlei voreinträge zum falcon gefunden habe, dass er nicht so zu den beliebtesten neuheiten von hq gehört...oder?

Zitat

Original von König von Leithe
    Aber ich wollte auch was neues, frisches, dass ich zwischendruch einfach mal an den himmel scheißen kann. zum entspannen.

Komische Vorlieben..

Danke für diesen protuktiven eintrag.... :logo:

sollte jemand vll noch einen anderen test von dem falcon außer dem in K&F magazin haben, wäre ich dankbar, wenn ihn mir jemand zukommen ließe :)

Hallo,

habe selber einen Falcon in meiner Drachentasche. Was mir spontan einfällt ist, dass er sehr früh los fliegt schon ab ca. 1,5 bft. Zum chillen an langen Leinen bei wenig Wind ist der toll.

Gruß Martin

Zitat

Danke für diesen protuktiven eintrag....

Na ja, wer so was macht ....

Zitat

an den himmel scheißen kann

der hat schon interessante oder auch komische Vorlieben ;)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

@gimicx

nee nee, ich wollte halt wie gesagt den pair flug machen.

allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob infinity oder falcon dafür besser geeignet wären.

deshalb hole ich mir möglichst viele informationen ein von beiden drachen um mich dann zu entscheiden ;)