Falcon HQ
-
-
Du haßt doch einen Tramontana !
-
ja, das stimmt.
Aber ich wollte auch was neues, frisches, dass ich zwischendruch einfach mal an den himmel scheißen kann. zum entspannen.Leider befürchte ich, da ich auch keinerlei voreinträge zum falcon gefunden habe, dass er nicht so zu den beliebtesten neuheiten von hq gehört...oder?
-
-
Zitat
Original von König von Leithe
Aber ich wollte auch was neues, frisches, dass ich zwischendruch einfach mal an den himmel scheißen kann. zum entspannen.Komische Vorlieben..
-
Danke für diesen protuktiven eintrag.... :logo:
sollte jemand vll noch einen anderen test von dem falcon außer dem in K&F magazin haben, wäre ich dankbar, wenn ihn mir jemand zukommen ließe
-
Hallo,
habe selber einen Falcon in meiner Drachentasche. Was mir spontan einfällt ist, dass er sehr früh los fliegt schon ab ca. 1,5 bft. Zum chillen an langen Leinen bei wenig Wind ist der toll.
Gruß Martin
-
Zitat
Danke für diesen protuktiven eintrag....
Na ja, wer so was macht ....
Zitatan den himmel scheißen kann
der hat schon interessante oder auch komische Vorlieben
-
Ich fasse mal zusammen:
2 zum Pair fliegen, 1 zum chilligen Hauchwind-Fliegen und einen zum chillen (ohne Anstrengung) bei viel Wind.... Du kommst jedesmal mit Vorgaben, bei denen Preis und Design vorrangig sind, stimmt das?
Du willst wirklich 4 Drachen kaufen?
Mal schnell um die 400 Taler raushauen?Du holst sehr viele Infos ein, scheinst dich allerdings nicht wirklich mit der Thematik zu beschäftigen, oder sehe ich das falsch?
-
-
Ohh, ich glaube, ich hab dich da verwechselt. SRY