Drachen fliegen auf’m Brocken, ne klasse Idee. Das wär mal was anderes, da wär ich dabei.
Man sollte nur bedenken, das Drachenzeugs muß da hoch…entweder zu Fuß oder man nutzt die Bimmelbahn und die ist meines Wissens nicht ganz preiswert.
@ C.H.
ZitatMan kann natürlich jeden etwas höheren Hubbel zum Nationalpark-Weltnaturerbe-Kulturerbe-Superduper-Gedöns-Park machen. Mich nervts.
…mich auch!
ZitatSehr deutsch. Wenn die Dänen an ihren Stränd auch so denken würden: GUTE NACHT.
…recht hast du!
Mich bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen die Natur zu schützen und mit ihr verantwortungsbewusst umzugehen. Aber in Deutschland meint man doch überall wo ne Ameise rum kriecht und ne Diestel wächst müsse ein Zaum drum. Und wenn man mit diesem “Zaundrumrumgelände” dann noch versucht die große Kohle zu machen…das kotzt mich dann richtig an.
Und man meint dann “Deutschland rettet die Natur der Welt allein :=( :=( :=( ”…na dann gute Nacht Deutschland…Deutschland ist blind und lügt sich wie in vielen Dingen selbst tagtäglich die eigenen Taschen voll.
Und wir Drachenflieger sind ein spaßhabendes Völkchen die ihr Flugrevier sauber verlassen!!!!!
Gruß Uwe 8-)