Sabre 2 Flexifoil?

Hey ich bins mal wieder.
    hier steht nichts über eine Sabre 2.
    nur im englischen forum. und die schwärmen alle von dieser matte.
    wie kommt es das sie hier nicht vertreten ist?

ich werd bald mal nen test bericht schreiben und hier reinstellen.

vielleicht kennt ihr ja doch die matte dann schreibt mal hier eure eindrücke rein.

Mfg Dennis

Hi Dennis,
    das könnte daran liegen, daß Flexifoil allgemein nicht so groß auf dem deutschen Markt vertreten ist im Gegensatz zum englischen. Wovon man ab und an noch liest ist die Blade oder auch mal ein Flexifoil Buggy, sonst ist Ruhe ;)

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Dazu kann ich nichts sagen, ich denke aber, daß es eher was mit dem Vertrieb zu tun hat :-O

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Auch über die Blade hört man in diesen Kreisen (relativ) wenig, doch (fast) jeder der sie geflogen hat bestätigt, dass es ein hammer schirm ist. (Ebenso wie bei Gin)
    Ich denke eher, dass es daran liegt das Flexifoil eher westlich von uns agiert und wir daher wenig mit denen zu tun haben. Sagt aber nichts über die Qualität der Matten aus

Zitat

Mehr lesen über die Dame kannst Du auf jeden Fall unter Kitecrowd

da habe ich ja schon gelesen. aber wollte auch mal deutsche komentare hören :=(

Naja wenn kein wind ist hab ich ja auch was anderes zutun als kiten zu gehen xD

aber ab 2bft sollte er ja in 12 qm schon gehen.
    und als 1 depowerkite sollte er ja auch nicht zu sehr abgehen ;)

Also kite ist hier.
    fliegen ist noch nicht möglich aber mal was zur verarbeitung und zur ausstattung.

Bag
    In einem weißen rucksack wird der kite geliefert. auffallend gemustert perfekt verarbeitet und gut gepolstert.
    Das hauptfach ist sehr groß ind die anderen fächer passt leider nicht mehr ganz so viel rein.

Kite
    Das design vom Kite ist auffallend und nicht zu verwechseln. Die wageleinen sein am ende verklebt und sauber vernähnt. Das gleiche gilt für die flugleinen.

Bar
    Das einzige Manko was mir aufgefallen ist, ist das ich sie zu hart finde.
    aber auch hier sauber verarbeitet und macht in blau und rot schon was her :D

Freu mich auf meine ersten flugstunden xD

Fotos!

Ohne Fotos glauben wir dir Eh nix ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

ich geh jetzt nicht zu omi und sag ja omi gib ma mein geschenk ich will fotos machen xD

fotos gibs zu meinem b-day xD

Tjaja, immer diese Omas! :)
    Da haste aber echt ne Gute Oma erwischt ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Jopp, is n Scharfer Preis!
    Da hätt ich auch zugeschlgen - bzw Zuschlagen lassen! :) -

- William Gibson