Werte Selbstnäher,
auf der unten in der Signatur verlinkten Zuhauseseite ist die Bauanleitung, KEIN Bauplan,des
allseits verschmähten Intruders jetzt nachzulesen. Der vom Bergadler auf seiner Seite
genannte Adelsvolltitel dieser Flugwurst sein hier jetzt nicht näher benannt.
Fakt ist: auch Sch....teile können fliegen und werden schön durch eigene Phantasie.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf !
Das Geschreibsel hat Moppet verzapft, aber ich hätte es nicht schlimmer verbrechen können!
Für die Durchgeknallten aus dem leidenslosen Bereich,
Dirk
- Editiert von Drachenpfuscher am 16.11.2009, 23:41 -

Intruda-Bauanleitung
-
-
Hallo ihr Schmerzbefreiten !!!
Super, endlich weitere Baupläne für stablose Drachen !
Danke dafür ! :H:Zitat...Der Termin zu diesem Meeting wird im Vorfeld noch bekannt gegeben, er wird natürlich
nicht auf demselben Termin wie das Meeting von Bernhard liegen…!...
Intruder im Insektendesign sind natürlich gerne gesehen ! :-O -
Hey Berhard,
Du weisst von unserem Projekt zum Meeting! Mega-Geheim!!!!
Das wird es aber definitiv nicht sein.
Das echte Problem an dem Miststück:
Wenn die Waage und das Drumrum passt,fliegt das Luder ganz stabil allein! Siehe Insel der Inseln 2009
- Editiert von Drachenpfuscher am 16.11.2009, 22:23 - -
Zitat
Werte Selbstnäher,
auf der unten in der Signatur verlinkten Zuhauseseite ist die Bauanleitung, KEIN Bauplan,des
allseits verschmähten Intruders jetzt nachzulesen. Der vom Bergadler auf seiner Seite
genannte Adelsvolltitel dieser Flugwurst sein hier jetzt nicht näher benannt.
Fakt ist: auch Sch....teile können fliegen und werden schön durch eigene Phantasie.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf !
Für die Durchgeknallten aus dem leidenslosen Bereich,
Dirk
Moin Dirk, Danke für die Bauanleitung( wurde aber auch Zeit)Endlich kann ich meine Maschine wieder quälen. irgend etwas verücktes wird mir schon einfallen. Bis Fanø is ja noch Zeit.
gruß an alle Scherzbefreiten. Peter :-O -
@peda
von dir erwarten wir 8-kant quergelängt mit 6 Pyrochalsmen im Hypothenusenquadrat.
Dann ist der Leinenwinkel aber etwas verquerfacht. -
@Dirk, okay okay,geht klar
aber dann fehlt noch die abgelängtetangentenquerverbindungspythagorasschleuse
werde dann noch versuchen ne Skitze anzufertigen. -
jo!
passt!
moog wi soo!
Nachd Alder! -
Zitat
Original von drachenbernhard:
(...) Intruder im Insektendesign sind natürlich gerne gesehen ! :-O
Ja nee, is klar! Als Froschfutter! :L :-O -
Zitat
Original von Good Stuff
Moin Dirk, Danke für die Bauanleitung( wurde aber auch Zeit)Endlich kann ich meine Maschine wieder quälen. irgend etwas verücktes wird mir schon einfallen. Bis Fanø is ja noch Zeit.
gruß an alle Scherzbefreiten. Peter :-Ogenauso wird es bei mir auch sein....erst muß meine Maschine ein paar DRACHEN nähen,dann kommt erst der Intruder! Bis Fanö isser fertig :O
Gruß
Meik -
soo, aber eine sache will ich gerne noch nähen... der insekten intruda is bitte mein stück für das treffen...!!!
wollte schon lange ma wieder einen hässlicheninsektenähnlichen dingen´s nähen... aber ich bin gespannt, was da so alles rum kommt bis fanö next year...
-
@moppet
darüber müssen wir echt noch reden.
Emil hast du schon. -
so mein erster ist jetzt auch fertig :-O morgen gehts auf die wiese
mfg alex
-
Viel Spaß und bitte Bilder davon zeigen!
Ein weiterer Freund der Intruderflottenvermehrung hat zugeschlagen, daß die Augen schmerzen.
Aber laut seiner Aussage top Flugverhalten, ohne Lifter!
Ich hoffe daß er sich hier selbst noch outen wird.
Dirk -
ich werde noch den ein oder anderen Intruda bauen
bilder werden morgen folgen
mfg alex
-
Im Thread der Drachenfeste wurde Dieses, von mir schon benannte Teil, jetzt gesichtet!
-
Bei Wixipexia gefunden:
"die Intrudäär Zeit lag zwischen der Jura- und der Kreidezeit.
In dieser Zeit lebten Insekten mit den Namen "Intruder".
Die Evulotion dieser Insekten verlief so schnell, dass es keine zwei
gleiche Intruder gab. Die "Intrudisten" (Ureinwohner in der Zeit) malten
Intruder in ihre geheimen Tagebücher. Eines dieser "Intrudistentagebücher"
wurde vor drei Jahren bei Ebay versteigert. Leider hatte der Drachepfuscher
mehr Geld als ich :-(.Tschuldigung Dirk, aber jetzt musste das mal geschrieben werden!
-
Lieber Christian,
Die Intrudä sind wohl erzogen worden und im Gegensatz zu der fliegenden Gattung der Fliegen
niemals In Sekt.
Diese Spezies der Quadromaten aus der Zeit zwischen Quietschtafelkreide-und Juraexamenszeit sind absolute Lasterverächter.
Deswegen sind sie auch gegenüber dem lasterverfallenem Homo Sapien-sapiens in ihrer optischen Erscheinung für das vordergründige Auge abstossend.
Die Werte sind innerlich zu sehen. Parallelen zu humanpopulären Äusserungen zu bilateralen, geschlechtsübergreifenden Beziehungen innerhalb der Spezies bei äusserlicher Diskrepanz sind rein zufällig.
Der Besitz dieser bei der Bucht erstandenen Uhrkunde zu dieser ausserplanmässigen Spezia-Kitemus
hat mich nach Einnahme von genügend Psychopharmaka zur Veröffentlichung getrieben.
Und das ist auch schlecht, so!Und von dir ganz persönlich wünsche ich mir irgendwann einen in grau, weiss und schwarz.
- Editiert von Drachenpfuscher am 10.03.2010, 23:31 -
-
so war grad auf der wiese intruda fliegt recht gut =)
mfg alex
-
Bilder?
-
moppet hat welche weis net wie man die hier rein stellen kann
mfg alex