Suche ATB-Lehrer / Raum Berlin
-
-
-
die icq nummer is nich richtig aber hir is mal meine kanst ihn die ja geben 553993876 Gruß Olli
-
Ich suche immer noch jemand der mir hilft gruß Olli
-
Guck doch einfach mal im Stammtisch für Berlin, da gibts doch ein paar Leute dacht ich. Find herraus, wo die Locations sind und versucht euch zu treffen. Die zeigen dir das auch für lau...
Für deine 2er Magma muss halt schon kräftig Wind sein, damit die was wegzieht. Zumindest wenn du Höhe halten willst, unter 4Bft bei gutem Untergrund geht da nix, nehm ich an.
-
Das könnte auch noch Knapp werden.
Hol dir mal was von den üblichen Ein- und Aufsteigern, a lá Buster, Beamer, Magma, Twister, Crossfire, und so weiter... denke bist mit 5m² gut beraten! Damit kommst du bei weniger wind auch ins rollen!
Hat mehr Vorteile, als man glaubt!
- Der kite ist etwas ruhiger, kannst dich also in aller ruhe drauf konzentriesren, auf die schnauze zu fliegen, oder eben nicht :L
- der kite ist gutmütiger. kleine reagieren mehr auf böen, als größere.. klingt komisch, ist es auch! dürfte dadurch einfach auch stabiler sein
- der kite ist konstanter, hat druck auch ausserhalb der powerzone
- bei weniger wind sind die böen auch schwächer (normalerweise) -
Zitat
Original von Bodenanker
Hol dir mal was von den üblichen Ein- und Aufsteigern, a lá Buster, Beamer, Magma, Twister, Crossfire, und so weiter... denke bist mit 5m² gut beraten! Damit kommst du bei weniger wind auch ins rollen!
Hat mehr Vorteile, als man glaubt!
- Der kite ist etwas ruhiger, kannst dich also in aller ruhe drauf konzentriesren, auf die schnauze zu fliegen, oder eben nicht :L
- der kite ist gutmütiger. kleine reagieren mehr auf böen, als größere.. klingt komisch, ist es auch! dürfte dadurch einfach auch stabiler sein
- der kite ist konstanter, hat druck auch ausserhalb der powerzone
- bei weniger wind sind die böen auch schwächer (normalerweise)
Wobei hier wieder die ehwige Diskussion ins Spiel kommt, ob man nicht lieber gleich mit einem Depower Kite anfangen sollte.
Hat halt auch Vor- und Nachteile... -
Ich krige zu weihnachten eine firebee force 5,5 nur meine mom möchte das mir es wenigstens einmal einer gezeikt hat befor ich mit meiner starte.Gruß Olli
-
-
Nur nun Brauche ich jemand der auch nen Kite hat
-
Sowas wie ein Lehrer bräuchte ich glaube ich auch mal !...
War gerade eben 3 Stunden auf der Wiese mit meiner Montana und ich krieg es einfach nicht
"geschissen".Höhe laufen bzw Höhe halten für mich im Binnenland Unmöglich !
Wenn mir mal jemand auf die Flossen gucken und sagen könnte was ich alles so falsch mache.
Wäre schon echt gut.Solangsam deprimiert es mich.
-
-