Erfahrungen mit der JoJo28+
-
-
Zitat
Original von mati108
Denke eher nicht, aber meiner Schwester gefällt Sie gut, wahrscheinlich nimmt Sie sie. Die Farbe (pink/weiss) passt auch besser zu einer Frau.
Die JoJo 28+ sollte dann aber doch gut sein, wenn sie deiner Schwester gefällt und sie die Matte haben möchte.
Vermutlich kennt sie doch verschiedene Matten und ist probegeflogen. Also weiß sie genau was sie kauft.Aber auch geschickt von Dir, so kannst Du die JoJo auch nach den Verkauf weiterfliegen, wenn sie der Schwester gehört.
Gruß, Uli -
Zitat
Original von Uliscat
Aber auch geschickt von Dir, so kannst Du die JoJo auch nach den Verkauf weiterfliegen, wenn sie der Schwester gehört.
Gruß, UliUnter dem Gesichtspunkt hab ich das noch gar nicht gesehen.
Meiner Schwester gefällt die Farbe des Jojo super gut, der passt zu Ihren Klamotten
und Sie hat auch einen passenden Lippenstift dazu. -
-
Zitat
Original von Gaga
ich glaube ich wähle die farbe meiner kites nach falschen kriterien aus
Ich auch. Sollte ich vielleicht ...?
Aber - die hat wohl ein Flamingo gebracht, kann man bei manchen Farbkombinationen denken.Mit Gruß, Uli
- Editiert von Uliscat am 17.11.2009, 19:51 -
- Editiert von Uliscat am 17.11.2009, 21:18 - -
Ich habe mich jetzt erstmal gegen die JoJo entschieden bei sehr wenig Wind kann ich meine IMP in 3.5m² auch als Zweileiner gut fliegen .... Vielleicht wird es mal ein kleiner Hochleister um die 4-5m² mit superleichtem Tuch für ganz wenig Wind oder ein Horvath Termikschnüffler für sommerliche Windstille Tage ....
Viele Grüße aus dem sonnigen und windigen Leipzig
TRI -
Ja - die Anschaffung sollte überlegt sein.
Bei mir paßt die JoJo 28+ gut als Schwachwindmatte, zu den bisher vorhandenen Matten. Für die gebotene Qualität, Eignung und Flugeigenschaften zahle ich gerne den Preis, wenn ich dann jahrelang Spaß an der Matte habe.
Ich hoffe, die Matte wird noch diese Woche ausgeliefert.
Mit Gruß, Uli -
-
Das dürfte schwer werden:
http://www.flyozone.com/landki…dle-line-kites/flow/info/
Die Preise solcher Sonderanfertigungen dürfen immens sein. :-O
-
Zitat
Original von Nadennchen ..... Mal als Vergleich, dein Avatar verwendend: Würdest du in 50 cm tiefem Wasser mit Flossen und Flasche tauchen gehen? Klar könnte man das machen, aber es macht sicher keinen Spaß.... ....
:H: ... und dennoch ist es immer wieder und wieder Thema: Leichtwindkiten. Hat glaub ich mit Einsicht und Verstand nix zu tun, .... (selber Nase antippen ich jetzt :L )
-
Zitat
Original von C.H.
Das dürfte schwer werden:http://www.flyozone.com/landki…dle-line-kites/flow/info/
Die Preise solcher Sonderanfertigungen dürfen immens sein. :-O
Und erst die Wartezeit auf eine Sonderanfertigung ! :O
-
Warum eigentlich 2 Leiner umbauen, wenn es von Jojo in der Größe auch Vierleiner gibt?
Jojo ET in 1,5 und in 2,5 ... z.B. Die Race Größen weiss ich nicht genau,... aber Ihr sicher.
2 Leiner als Vierleiner kommt mir irgendwie so vor wie aus 3,6 PS 12 machen ..... -
-
-
...besser
Loopen untenrum, Rückwärtsstart, ordentliche Landung. :L
PS: Rückwärts fliegen, drucklose Loops, stellen...
-
Zitat
Original von C.H. Meggi, erst probieren, dann maulen....
:O war net maulen.... wollte bloss aufgeklaert werden
ZitatOriginal von C.H.
..... Die 22+ z.B. ist was gaaanz anderes als eine ET, aber auch keine RM oder RM+. Und mit den 4 Leinen hat man deutlich besseres Handling.jooo, das waaas i schon.... genau deshalb hab ich ja nachgefragt
-
Zitat
Original von C.H.
...besserLoopen untenrum, Rückwärtsstart, ordentliche Landung. :L
PS: Rückwärts fliegen, drucklose Loops, stellen...
Ja neee,
bei den 22/28+ geht es um Powerkiting, da wir geradeaus geflogen, und Loops mit Power, Landungen ordentlich am Windfensterrand, rückwärts schon garnicht... -
-
-