>> Twister 7.7 <<
:L
>> Twister 7.7 <<
:L
Guten Tag,
also ich selbst flieg die CF2 8.0 und bin damit sehr zufrieden, bei ca 30kmh wind komm ich damit an die 6 meter hoch...
Ich kann also nur eine klare kaufempfehlung geben, allerdings sollten anfänger die finger davon lassen!!!
eventuell verkauf ich meine cf2 8.0 (1 jahr alt) da ich mir eine blade anschaffen will, bei interresse einfach pm
ohne Worte...
ZitatOriginal von Raphael87
also ich selbst flieg die CF2 8.0 und bin damit sehr zufrieden, bei ca 30kmh wind komm ich damit an die 6 meter hoch...
Aber das sagt ja nichts über die Hangtime... wenn die auch noch richtig gut ist, kannst dann vielleicht mal mit einem Lot messen wie hoch Du so kommst? Wenn das noch nicht klappt, dann hat Ingo wohl recht und Du mußt noch ein wenig üben.
Also ich rate dir die Twister zu nehmen.
hier ein nützliches Video
Ich war heute laut Windfinder bei 5bft draußen und das Teil ging echt abgefahren ab
Ich finde Bauern brauchen keine Maschinen mehr die die Acker umwälzen sondern mehr Kiter xD
allerdings ist die Twister auch ziemlich gefährlich was den Lift anbelangt, man sollte immer schaun das man auf den Beinen aufkommt und nicht irgentwie seitlich xDDDD
Mfg Sam
ZitatOriginal von Harley_Sam
man sollte immer schaun das man auf den Beinen aufkommt
So ein Quatsch, man sollte immer auf den Reifen aufkommen :L
ZitatOriginal von Jänz
So ein Quatsch, man sollte immer auf den Reifen aufkommen :L
ja wenn man kein MB hat
bin heut irgentwie leicht seitlich aufgekommen statt auf den beinen xD
da sind mir erstmal die ganzen kopfhörer weggeflogen xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Harley_Sam
ja wenn man kein MB hat
bin heut irgentwie leicht seitlich aufgekommen statt auf den beinen xD
da sind mir erstmal die ganzen kopfhörer weggeflogen xD
Einmal Tractionkiten, immer Tractionkiten, Standkiten wird dann ziemlich öde
ja hab kein geld xD
ich glaub ich probiers wenns schnee hat erst mit nem snowboard und wenn ganz wenig schnee hat mitn skateboard deck ohne achsen
Wenn man sich des Risikos bewußt ist und man den Wind einschätzen kann und bei böigem Wind zusätzlich sehr vorsichtig ist und eine gewisse Erfahrung hat und so weiter, dann kann ich nur die Gin Tonkawa 5.4 empfehlen: flugschnell, drehschnell, stabil und liftstark; allerdings muß man mit den Bremsen arbeiten können. Den Schirm gibt es auch in 4.1. Tonkawas sind allerdings Hochleister und daher nicht mit Crossfire oder Twister vergleichbar; machen aber auch mehr Spaß.
Grüsse
Thomas
Überhaupt nicht vergleichbar, richtig!
Tonakawa und Co sind eben RICHTIGE Schirme!! Ein Traum,....bis ich wieder Geld habe.........