Einleiner, der bei 1,5bft sauber fliegt!
-
-
[URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd1360!24,946400673680605,50708]Rabe Rudi[/URL]
-
-
HQ Aircraft Kite. Habe ich selbst. Kostet 19,95 :H:
-
Ich würde da auch an einen Delta denken, bin auch auf der Suche nach sowas, habe sogar mal einen Rokaku gesehen der nur 0,5bft braucht das ist glaube ich der idiale Binnenland Einleiner dann!
also ich währe auch dankbar für den Ultimativen LowWind Einleiner Tip
dieser hier gefällt mir ganz gut und 0,5bft ist nun wirklich extrem wenig an 100m Leine fliegt der dann praktisch immer in 100m höhe denke ich mir sind 0,5bft so gut wie immer vorhanden.
-
Also für unter 1 Bft wirds schon ziemlich eng. Da fällt mir nur der Zero 1.1 oder Ninja oder Logwayhome und Konsorten ein.
Wenns 1 Bft sein darf fällt mir so spontan eine Pfeilente ein.
Wenns was zum selberbauen sein darf könnte auch ein Korona bei guten 1 Bft fliegen.
Oder ein leicht gebaute PL-Box oder ein leicht gebauter Wolkenstürmer nach Backes.
Beides Kastendrachen die mit viel Gefühtl und Hochstart mit viel Leine auch schon bei satten 1 Bft ffliegen dürften.Beide Kästen gibt es auch fertig zu kaufen. die sind m.E. jedoch von der Materialauswah zu schwer für 1 Bft. Meist sogar zu schwer für 2 Bft.
-
-
Schau doch mal in den Online-Drachenschops nach. Da gibt es einiges was ab ca. 1,5 Bft. angeboten wird.
Gruss Carsten