Giro-Helm Remedy

Kann mir einer sagen, welches Geschäft in der Nähe von Köln (sagen wir mal +/- 50 km) den Giro-Helm "Remedy" (am liebsten Modell "matt Titan Zombies") zum Buggy fahren hat? Das ist die fullface-Version (Integral).
    Hier gibts den nirgendwo und mit meinem Kopfumfang von 55 cm bin ich an der oberen Grenze von S und an der unteren Grenze von M, deshalb kann ich ihn nicht einfach übers Internet bestellen.
    Danke schon mal... :)

im sommer hat man bei 25°C dann nasse Haare, ja... ist das denn bei anderen Helmen so viel anders?

Lightsky: leider wohnst du zu weit weg, sonst könntest du meinen mal probetragen ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jänz
    Da kommt man aber gut ins Schwitzen im Sommer. Ich setze immer noch auf den bewährten Skatehelm, von der Sicherheit wie ich finde ausreichend.

Jede(r), wie er/sie meint ;)
    So ein Buggyrahmen macht böse Beulen am Unterkiefer...

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

@Jagg: genau dort habe ich ihn nämlich gesehen für einen echt super Preis.
    dann kann ich es also wagen? Wenns nicht passt, bist du schuld! ;)
    Jänz: einen Skate-Helm hab ich bereits, aber jemand, der schon länger fährt, hat mir doch zu einem fullface geraten, da er bei seinem Sohn einen Unfall miterlebt hat, der noch glimpflich ausgegangen ist. Mit einem Skate-Helm hätte das anders ausgesehen...
    Danke aber trotzdem!

Im Buggy werden die Haare dank ausreichend Fahrtwind auch bei 30° nicht nass.
    Wenn du es im schwarzen Fullface im Stand nicht mehr aushälst, setz dich in´n Buggy und alles wird gut :-O

Wenn er nicht passt, kannst du ihn immer noch zurück schicken. Ich bin bei dem Preis damals das Risiko eingegangen und habs nicht bereut (hab wie gesagt auch genau 55cm Kopfumfang) ;)

Zitat

Original von Lightsky
    Also, habe gerade über Amazon bestellt: 89,40 €!!!
    @Jagg: noch Hammer-Preis, ne? :-O

Upsolut goil!!!
    da haste gute 40 Juronen gespart

Übrigens, tolle Wahl ;)

Ich wünsche dir, dass der bald durchgeschwitzt ist :D

g2g2b

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Zitat

Original von Lightsky
    Also, habe gerade über Amazon bestellt: 89,40 €!!!
    @Jagg: noch Hammer-Preis, ne? :-O

:H: viel Spaß mit dem Teil, ist auf jeden Fall ein sehr guter Helm (der beste "Fahrrad-Helm", den ich bis jetzt hatte)

das mit dem Schwitzen ist nicht wirlich ein Problem, das man das komplette Innenfutter rausmachen und waschen kann.

Zitat

Original von Sk8gzr

Ich wünsche dir, dass der bald durchgeschwitzt ist :D

g2g2b

Anfang März, ne Peterchen? :L ;)