Hallo Leute!
Ich kite jetzt ca 1 Jahr und wir ihr in meiner Sig sehen könnt hab ich auch schon den ein oder anderen Kite und mittlerweile hab ich herausgefunden das ich der bauchige Typ bin was den Kite betrifft :L Soll heißen das ich mehr Spaß mit meinem Malibu Sul habe als mit dem gestreckten Enigma, irgendwie gehen mir die Tricks mit dem Malibu leichter von der Hand, obwohl es ein Sul ist.Finde es optisch einfach schöner , wennn die Kites langsam& smooth ihr Tricks machen Deswegen suche ich einen Kite der dem Malibu (Spannweite ca. 230, Kielhöhe 1 Meter) nahe kommt.Vieleicht hat jemand den Malibu mal an der Leine gehabt und kann mir in die Richtung was empfehlen.Hab mal in der DraDaBa geschaut , aber nicht wirklich viel gefunden. Will mir dann ein paßendes Set STD& UL zulegen um dem Windbereich 1- 4 Bft abzudecken, gerne gebraucht.Im Verkaufsboard kommen zur Zeit wohl der Succubs oder Gallego in frage.Ansonsten finde ich den infinity von Hq auch Recht interessant.
Ich weiß mittlerweile auch das man lieber vorher probefliegen sollte, habe bis jetzt leider nicht viele Trickser in Nordhessen kennengelernt.Hoffe ihr seit nicht sehr genervt, das schon wieder einer einen Kiteempfehlungstread eröffnet hat :L
MfG
Sascha
- Editiert von Kleiderbürste am 12.11.2009, 19:44 -
- Editiert von Kleiderbürste am 12.11.2009, 20:33 -