Linksammlung Revolution & Co: Best of

Ich habe mir schon gedacht, dass es irgendwie der Sideslide dazu kommt.
    Komme nur nicht dahinter wie er integriert wird.
    Dann probiere ich erst mal intensiver den Spin&Climb bis er gut sitzt.

Danke
    Georg

PS: Mein Link sollte nun auch gehen (kann nicht testen)

Zu verkaufen:

Suche:

Zitat

Original von chewbaka
    gib doch einfach bei youtube und konsorten den
    suchbegriff: " john barresi " ein. da findest du ne
    menge streetkiting, dogstaking und ballets.

E S heisst Dogstaking !!! JUCHU !!! :D:D

Ich hatte mich gefragt, ob diese Art einen besonderen Namen hat.
    Ich finde, das sieht so cool aus, wenn man auf seinen Rev zu geht und mit ihm "spielt"
    Welch tolles "Zauberwort" auf youtube ;)
    Danke für den Tip ^^

ja schön anzusehen ist es aber verdammt schwierig

ich hab mich schon öfter mal dran probiert ---> echt herb aber wenn so klappt wies soll ist das ein mega grinsen

Zitat

Original von Stabkill
    ja schön anzusehen ist es aber verdammt schwierig
    ich hab mich schon öfter mal dran probiert ---> echt herb aber wenn so klappt wies soll ist das ein mega grinsen

Fürn cooles Foto hats auf jeden Fall schon mal gereicht. ;)
    Daß das eine "KunstForm" ist, kann ich mir SEHR gut vorstellen.
    Das kommt trotzdem auf jeden Fall auch auf meine "Dat will ich auch lernen"-Liste ;)
    ....am Anfang steht der Gedanke, dann ist das Ziel bekannt. ^^

zum erlernen des "dogstaking" kann ich den rev 1 empfehlen. mit dem 1.5er hats bei mir nicht so richtig geklappt, aber dadurch das der 1er langsamer und gemütlicher ist gings sehr gut :)

Bilder gibts im zen-trööt ;)

So denn, nun hab ich mir hier mal alle Videos angeschaut.
    Bei allen Vids kann man nur staunen staunen staunen und anerkennend auf die Knie fallen :worship:

Ich habe auch noch 3 Lekkerlies in meinen Bookmarks :

elegantes fliegen, HAMMA Landschaft

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Downtown Night Kiting

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Watty....no words

REV ON !

Wenn ich das so sehe, dann muss ich beim Fliegen wohl noch extrem lockerer in den Hüften und Beinen werden ;)

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Zitat von Brink

Wenn ich das so sehe, dann muss ich beim Fliegen wohl noch extrem lockerer in den Hüften und Beinen werden ;)

Gruß
    Georg

Wirklich net schlecht :H: Echt groovie der Typ!

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Sehr, sehr geil! Abgesehen von dem tollen kite, absolute Kontrolle! Bin beeindruckt! naja, noch nen paar Jahre üben...

Danke für das Vid!
    Gruss
    ron

Toll,

einfach nur ästhetisch. Gerade mit dem Zusammenspiel mit der Musik und dem (fast) perfekten Hintergrund.

Gruß

Sven

Laut Team-4fun "Der vielseitige Lenkdrachenflieger": HQ Bolero (damit hab ich angefangen), HQ BatKite (für mehr Wind), HQ Bebop (für meinen Sohn), HQ Jam Session Retroline (für wenig Wind) PL Hornet 4qm (für dicke Arme), PKD Brooza III 3 qm (für mehr Wind) , Buggy: Eigenbau und Windtools scooter, Rev 1.5 SLE (für die Augen-Händekoordination) und Einleiner (nur zum gucken)