Stimmt,
das moechte ich aber mal bei uns im Binnenland sehn.
Alle geilen Rev. Vidoes wurden am Meer gedreht...
Stimmt,
das moechte ich aber mal bei uns im Binnenland sehn.
Alle geilen Rev. Vidoes wurden am Meer gedreht...
Nicht alle wurden Meer gedreht. Die von Watty sind im Binnenland. Aber da hat nicht nur einer Geschick und Spass beim Fliegen sondern auch einer bei der Wahl der Einstellungen und Schnitte.
Allerdings finde ich die Begegnung des Luftwesens Drachen mit dem Wasser, wie z.B. in Timos schönem Video, auch faszinierend. (Haste das Pärchen im Hintergrund eigentlich bezahlt Timo? )
Gruß
Jörg
nur am meer? NÖ !
streetkiting san diego:
barresi san diego
oder, wenns mal aus deutschland sein soll:
matze in leipzig
und mit dem gehe ich gleich auffn acker,
ein bisschen in den südwindböen toben!
Jubb
Nee, die habe ich nicht bezahlt, die sind aber die ganze Zeit noch da geblieben. Tagsüber waren die auch shcon da und haben zugeschaut. :-O
Also ich habe in meinem YouTube Channel auch ein Video wo ich am Allersee fliege, das ist quasi auch Binnenland und kein Meer. Geht genauso gut, nur die Stimmung kommt halt mit Meer etwas besser rüber. Fliegen kannste den Rev hier genauso, wenn der Wind stimmt.
Achso, ein paar Favoriten habe ich hier auch noch. Die Videos gucke ich mir immer wieder gerne an!!! Vor allem das erste ist der Oberhammer, finde ich!
Wenn wir schon bei John sind, dann bitte aber auch:
Viele Grüsse, Jens
war das auch schon mal?
Jens BLK
Wir hatten am 1. Advent richtig Spass!!
Zitat
suuuuuuuuuper geflogen !!! :H:
sehr schön anzusehen ....haben echt feeling die beiden und harmonieren gut.
tnx
https://youtu.be/Ys68m21uxlg[/media]feature=player_embedded]John Barresi & Steve de Rooy (Indoor Pairs)
Soundtechnisch aber nur ein billiger Abklatsch von Dirks BullKiteVid
Hier mal noch was Neueres.
Ist schon eine Weile online, aber ich find's mal wieder genial
River Play 2010 (Revolution Quad Line Stunt Kite)
Und wenn mir jetzt mal bitte jemand zumindest in der Theorie die "Lenkbefehlabfolge" für diese Sequenz nennen könnte, wäre ich dankbar. Ich versuch das schon ständig auf der Wiese aber komme nicht dahinter wie ich bei der Drehung quer durchs Windfenster komme.
3. Traveling bicycle rotations, R-L and L-R. ( 0:43 )
Gruß
Georg
- Editiert von Brink am 23.06.2010, 14:45 -
ZitatAlles anzeigenOriginal von Brink
Hier mal noch was Neueres.
Ist schon eine Weile online, aber ich find's mal wieder genial
River Play 2010 (Revolution Quad Line Stunt Kite)
Und wenn mir jetzt mal bitte jemand zumindest in der Theorie die "Lenkbefehlabfolge" für diese Sequenz nennen könnte, wäre ich dankbar. Ich versuch das schon ständig auf der Wiese aber komme nicht dahinter wie ich bei der Drehung quer durchs Windfenster komme.
3. Traveling bicycle rotations, R-L and L-R. ( 0:43 )
Gruß
Georg
Der Link hier geht: River Play 2010 (Revolution Quad Line Stunt Kite)
ZitatOriginal von Brink
mal bitte jemand zumindest in der Theorie die "Lenkbefehlabfolge" für diese Sequenz nennen könnte
Rechts-Links-Rechts-Links? So einfach kann man das nicht erklären. Du kannst Bicycle roatations auf der Stelle und sideslide? Dann weisst du auch wie du es im Prinzip kombinieren musst. Bei den Rotationen muss halt immer der Flügel auf einer Seite weiter vorne stehen um die Bewegung zur Seite zu erzeugen. Aber das ist halt eher ne subtile Änderung der Leinenspannung als eine wirklich eigenständige Bewegung die sich einfach beschreiben lässt...
oh ja, dieses mannöver ist sehr schwer mit worten zu
beschreiben. es gibt eine anleitung für "spin & climb"
bei revkites. guckstdu: spin & climb bei revkites
wenn du dieses mannöver nun um 90° drehst,
hast du das fahrrad fertig!