Linksammlung Revolution & Co: Best of

Stimmt,

das moechte ich aber mal bei uns im Binnenland sehn.
    Alle geilen Rev. Vidoes wurden am Meer gedreht...

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Nicht alle wurden Meer gedreht. Die von Watty sind im Binnenland. Aber da hat nicht nur einer Geschick und Spass beim Fliegen sondern auch einer bei der Wahl der Einstellungen und Schnitte.
    Allerdings finde ich die Begegnung des Luftwesens Drachen mit dem Wasser, wie z.B. in Timos schönem Video, auch faszinierend. (Haste das Pärchen im Hintergrund eigentlich bezahlt Timo? ;) )
    Gruß
    Jörg

Den von Watty nachts am/im Pool gesehn ?
    Der J.B. kommt auch hinzu, unglaublich...

Night Clinic

Grüße
    Lutz

Zitat

Den von Watty nachts am/im Pool gesehn ?
    Der J.B. kommt auch hinzu, unglaublich...

Her mit dem Link oder willst du uns nur heiss machen? :-O
    Gruß
    Jörg

Lass mal nen alten Mann in Ruhe tippen... :D

Grüße
    Lutz

:ot: Greetz zum 500sten in Ruhe getippten Post Lutz :H:

... und das vid is ja beinahe subversiv 8-)

• Offizieller Beitrag

Jubb
    Nee, die habe ich nicht bezahlt, die sind aber die ganze Zeit noch da geblieben. Tagsüber waren die auch shcon da und haben zugeschaut. :-O

Also ich habe in meinem YouTube Channel auch ein Video wo ich am Allersee fliege, das ist quasi auch Binnenland und kein Meer. Geht genauso gut, nur die Stimmung kommt halt mit Meer etwas besser rüber. Fliegen kannste den Rev hier genauso, wenn der Wind stimmt. :)

Achso, ein paar Favoriten habe ich hier auch noch. Die Videos gucke ich mir immer wieder gerne an!!! Vor allem das erste ist der Oberhammer, finde ich!

Rabbit of Seville

Broken Wings

Dogstacking the B-Series

Wenn wir schon bei John sind, dann bitte aber auch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=fvw
    Little red riding hood, ähhh kite ...

Viele Grüsse, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

war das auch schon mal?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

Jens BLK

Ja ;)

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

Hier ist auch noch was schönes.

Gruß
    Andi

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Wir hatten am 1. Advent richtig Spass!!

Externer Inhalt www.youtube.com

der Schlotti

Aus dem Video-Board, Dank an Drachenbernhard.

on Ice...

Grüße
    Lutz

Zitat

Original von Lusa
    Aus dem Video-Board, Dank an Drachenbernhard.

on Ice...

suuuuuuuuuper geflogen !!! :H:
    sehr schön anzusehen ....haben echt feeling die beiden und harmonieren gut.
    tnx

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Hier mal noch was Neueres.

Ist schon eine Weile online, aber ich find's mal wieder genial
    River Play 2010 (Revolution Quad Line Stunt Kite)

Und wenn mir jetzt mal bitte jemand zumindest in der Theorie die "Lenkbefehlabfolge" für diese Sequenz nennen könnte, wäre ich dankbar. Ich versuch das schon ständig auf der Wiese aber komme nicht dahinter wie ich bei der Drehung quer durchs Windfenster komme.
    3. Traveling bicycle rotations, R-L and L-R. ( 0:43 )

Gruß
    Georg
    - Editiert von Brink am 23.06.2010, 14:45 -

Zu verkaufen:

Suche:

Der Link hier geht: River Play 2010 (Revolution Quad Line Stunt Kite)

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"