Moin,
obwohl ich Leidenschaftlicher matten Flieger bin fand ich den REV echt toll ......
konnte am WE ein REV mal bissl bewundern und auch paar Sekunden fliegen ..... der REV flog prima an OZONE Handels ......
Viele Grüße aus Leipzig
TRI
Moin,
obwohl ich Leidenschaftlicher matten Flieger bin fand ich den REV echt toll ......
konnte am WE ein REV mal bissl bewundern und auch paar Sekunden fliegen ..... der REV flog prima an OZONE Handels ......
Viele Grüße aus Leipzig
TRI
konnte dieses wochenende auch zum ersten mal meinen EXP fliegen. nach einer stunde klappte rauf und runter, sprich vorwärts rückwärts schon ganz gut, auch so die ganzen kanten, drehungen und natürlich start und landung. ruhig stallen auch, wobei das noch eher in einem 4 x 4 m großen gedachten quadrat passiert aber mit dem vertikal stehen lassen oder horizontal vor und rückwärts fliegen bzw. horizontal sliden lassen, damit kam ich noch nicht ganz klar
oO
Das kommt mir bekannt vor. Mir haben wenige Sekunden gereicht. Glaube der Rev wird demnächst ins BtmG aufgenommen. Suchtpotential ist größer als beim Heroin. Nun gut Nebenwirkungen sind eventuell etwas kleiner - oder (?)
Meint ein stolzer Demnächstbesitzer eines rot Rev B.
Gruß Jörg
ZitatOriginal von Jubb
oO
Das kommt mir bekannt vor. Mir haben wenige Sekunden gereicht. Glaube der Rev wird demnächst ins BtmG aufgenommen. Suchtpotential ist größer als beim Heroin. Nun gut Nebenwirkungen sind eventuell etwas kleiner - oder (?)
Meint ein stolzer Demnächstbesitzer eines rot Rev B.
Gruß Jörg
Nur daß es für Opiate Substitute gibt.
Bei der Vierleinerei wirds da schon kniffliger....
Viel Spass beim Fliegen mit mehr Leinen wünscht der Flughund!
Ich habe meinen REV Exp jetzt schon des öfteren an den Leinen gehabt.
@ TRI: Hättest ja länger fliegen können .... :L
Absolute Suchtmaschine!!! Komme als 2 Leiner Pilot auch unerwartet gut mit den Handles klar.
denke ist nur ne Frage der Zeit und des Feelings bis es so richtig funzt.
Apropos Handles: Leider hab ich aus versehen den Drachen ohne Handles gekauft. Dumm gelaufen.
Hab mir gleich welche bestellt, die kommen aber leider erst diese Woche.
Aus der Not habe ich mir übergangsweise selbst Handles gebaut und bin mutig genug sie zu zeigen: :peinlich:
....sie haben sogar funktioniert bis mir eine nach ner viertel Stunde gebrochen ist ...TRI hat mir dann seine geliehen .....Danke nochmal!
Handles
...hört auf zu grinsen !!!
Gruß
Todde
Hallo,
danke für´s Thread umbenennen ... naja bin nur paar Sekunden geflogen weil mir dann glaube ich die Geduld gefehlt hat und außerdem habe ich bei "fremden" Matten und Drachen immer Angst was kaputt zu machen darum bin ich da lieber besonders Vorsichtig .....
na nächstes WE schaue ich mir den REV dann evt. nochmal genauer an aber ob der süchtiger macht als "Matten" kann ich mir nicht Vorstellen
Viele Grüße aus Leipzig
TRI
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trilaminator
Hallo,
danke für´s Thread umbenennen ... naja bin nur paar Sekunden geflogen weil mir dann glaube ich die Geduld gefehlt hat und außerdem habe ich bei "fremden" Matten und Drachen immer Angst was kaputt zu machen darum bin ich da lieber besonders Vorsichtig .....
na nächstes WE schaue ich mir den REV dann evt. nochmal genauer an aber ob der süchtiger macht als "Matten" kann ich mir nicht Vorstellen
Viele Grüße aus Leipzig
TRI
...werd erst mal warm mit dem Teil ....wirst schon sehen ! (is auch gar nicht teuer :-O )
Todde
ZitatOriginal von Vimbokite
...werd erst mal warm mit dem Teil ....wirst schon sehen ! (is auch gar nicht teuer :-O )
Todde
Naja der Rev hat aber einen Nachteil den kann man nicht so schön an solchen langen Leinen fliegen wie die Symphony. :-O
ZitatNaja der Rev hat aber einen Nachteil [Zwinkern] den kann man nicht so schön an solchen langen Leinen fliegen wie die Symphony. [Biggrins]
wieso nicht?
wenn der wind passt und platz da ist geht das sogar prima!
gerade die etwas schnelleren vierleiner machen an langen leinen
einen mordspass. und die können schönere mannöver als so
eine langweilige matte!
ZitatOriginal von Styx71
Naja der Rev hat aber einen Nachteil den kann man nicht so schön an solchen langen Leinen fliegen wie die Symphony. :-O
Der Rev wird competitions international mit 120 fuss Leinen geflogen. Das sind so 40 meter. Es sei u bemerken dass es mit laengeren leinen zunehmend schwieriger wird. Ich habe mit 80 fuss angefangen, bin auf 50 runter und konnte Dinger drehen die ich vorher nicht machen konnte. Jetzt fliege ich fast ausschliesslich 120. Und:BTW er macht genauso oder mehr suechtig als matten.
Ich sehe das schon kommen ....längere Leinen, weitere Revs in der Tasche und letztendlich ende ich auf einem Board mit nem Rev Power Blast ..... Wetten? :-O :L (wieso soll's mir anders gehen?)
@ Styx:
Die Siluette vom Rev ist außerdem viel schöner. Matten sind meist rechteckig !
chewbaka
Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal die A9 hoch kommen!
Todde
.....muss aufpassen dass ich meinen Jacks nicht untreu werde
Ach was, von meinen Jacks werde ich mich nie trennen