Rev 1,5 exp - neues oder altes oder Fake-Modell beim Händler?

Hallo,

da meine Suche nach einem gebrauchten Rev. bislang erfolglos verlief habe ich mich nach Angeboten bei Händlern umgesehen und bin auf die folgende Seite gestossen. Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ob es sich bei dem Angebot um ein neues oder ein altes Modell handelt? Da der Preis auch noch inklusive Versand ist erscheint mir das nach allem was ich so gelesen habe sehr günstig. Oder kann es sich um einen Nachbau (China-Connection) handeln?

Gruß Jörg

http://webshop.chill-out.org/contents/de/d40.html
    - Editiert von Jubb am 07.11.2009, 10:43 -

... also bei Chill-Out gibt's mal ganz sicher ein Original - ich würde da einfach mal nachfragen, welches Modell vorrätig ist. Die Fotos dürften nur ein allgemeiner Überblick über die Varianten sein.

Viele Grüße
    Michael

Der Shop verkauft Originale Rev´s. Eigentlich sollte er auch die aktuellen Modelle haben.
    Was du bei manchen Web-Shops an Bildern siehst und was die dann da haben sind immer 2 Paar Schuhe. Am besten immer nachfragen welche Farben/Modelle lieferbar sind.

Also um einen chinesischen Nachbau musst Du Dir bei Chillout keine Gedanken machen.
    Zur Modellaktualität kann ich nichts sagen. Versandbedingungen beachten-Paket kommt mit DPD was eine Nachname Abholung uU schwierig gestalten kann (aber nicht muss).

Flatternde Grüße, der Flughund! aka Mike

1,5 B. 1,5SLE, 1,5SLE Vented, 1,25b, Blast! ----> Traction: Windtools Scooter Buggy umgebaut auf Ultrakurz und mit V4a Stahl verstärkt für harten Wieseneinsatz mit Peter Lynn Viper 6.8/5,3m² Reactor2 8,6m²
    and last but not least: Prism Zephyr MIT Koffer

:logo:
    na da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können erst mal da nachzufragen - bin schon ganz schön Forumsabhängig.

Hab jetzt ne Anfrage gestellt und werde berichten.

Gruß Jörg

P.S.: Falls doch noch jemand nen gebrauchten Rev anzubieten hat .... ;)