Berlin - Drachenwiese/n zum ATB Kiten !

• OK, dann verweisen wir nun alle Traction-Leute hierher, den der Berlin-Thread ist nur für "Drachenflieger".
    Warum bitte sollte mich das stören... ich schrieb schon früher, macht was ihr wollt. Auf eine gemütliche Trennung der Interessengemeinschaften hier und auf den Wiesen, Prost :R:
    Dann kann der Thread in den Lokal-Stammtisch-Bereich und ist bald auch 200 Seiten lang :SLEEP:

• sorry gimicx, ich kann deine sorge auch nicht ganz nachvollziehen...

Als buggy/atb fahrer hat man nun mal andere wiesen ansprüche als stabdrachen etc. flieger. mir selber hat dieser thread sehr weiter geholfen und ich habe dadurch auch ein paar atb wiesen bzw. fahrer ausfindig machen können, als neuling in berlin!

Von daher ist es optimal für ATB/Buggy Verabredungs und Spot Thread!

Just my 2 cents...

LG André

• Hey Jungs, geht ihr auch in Berlin irgendwo ATB fahren oder nur in Diedersdorf???

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

• Ich suche noch die perfekte Wiese die man auch mit den öffentlichen erreicht ;)

Flysurfer Unity 12m² Dlx

• Ich rate zu potzdam also du kannst bist Potztdam hb fahren und dann mit der 92,96 fahren nach ca. 10 min. kommst du an die Haltestelle ...... Volkshochschule ich kann mir das davor immer nicht merken aber irgendetwas mit Volkshochschule

• hi,

wollte mal fragen ob schon jemand auf dem Rangsdorfer See war. Ist zwar keine Wiese aber bei den Minusgraden und dem Schnee vielleicht mal ne Alternative ?

• Hi
    Das würde mich auch interessieren,ob der schon begehbar ist.Diese Alternative ist eine sehr gute. :H: Gibt mal die Eisstärke bekannt,wer es weiß.

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

• Zitat

Original von GiMiCX
    Ich dachte, in Falkensee gab es Streß mit dem Besitzer?!

Ex Besitzer!

Flysurfer Unity 12m² Dlx

• Offizieller Beitrag
    Zitat

wollte mal fragen ob schon jemand auf dem Rangsdorfer See war

vor dem wärmeeinbruch sollen schon schlittschuhläufer drauf gewesen sein. die nächsten tage wird es ja wieder kälter, vielleicht geht ja dann was. sobald es da losgeht melde ich mich - ich bin auch schon ganz heiß darauf.

hier mal eine eindruck vom vorigen winter: winterwalzer vonhttp://www.buggy-ban.de .

• Bin Morgen denke gegen 13 Uhr in Dietersdorf.Ist ja nochmal fett schnee angesagt
    und 12 knoten wind dürfte ja passen .Komme ich endlich zur Jungfernfahrt mit Snowboard :D :L :D

• Hallo,

also Enten trägt das Eis schon in Massen. Für uns ist es wohl noch etwas früh.
    Bin heute mit dem Snowboard auf der Wiese hinter Diedersdorf.