wie sieht es am Sonntag aus irgendjemand lust
Berlin - Drachenwiese/n zum ATB Kiten !
-
-
-
-
-
Was wirklich ankommt, sehen wir wenn wir da sind.
-
so wie letztes we :-/ :-/
-
Hey, war jemand gestern bzw. heute Kiten?
Würde mich mal interessieren was ich evtl. verpasst habe (oder auch nicht) und wie viele Leute da waren...
LG André
-
hey, habe morgen zufällig frei... Wenn jmd kiten gehen möchte, bitte melden
LG André
-
Hey André,
wo gehst du hin? Soll wohl nen bisschen nass werden
LG Ingo
-
Zitat
Original von A-K-M
Hey, war jemand gestern bzw. heute Kiten?Würde mich mal interessieren was ich evtl. verpasst habe (oder auch nicht) und wie viele Leute da waren...
LG André
ja es waren einige da, ich unter anderem auch. buggy, atb, zappeldrachen alles da. :-O
evt. fahren wir am wochenende wieder dahin. mal sehen wie das wetter wird. -
@mathias: zur B101 oder zur Wiese bei Diedersdorf? Samstag oder Sonntag?
LG Ingo
-
die wiese bei diedersdorf, wahrscheinlich am sonnabend.
-
hm fürs we wurde schlecht wetter angesagt aber is ja noch bissel hin xd
-
der wetterbericht sieht doch gar nicht so schlecht aus !? würde nach der arbeit auch noch irgendwo hinkommen.
-
Hey, wo geht ihr am Samstag hin?
Wenn jemand nach Diedersdorf fährt.. wäre es möglich mich mitzunehmen? Bin leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen
LG André
-
Hey, da sich noch niemand für Diedersdorf gemeldet hat, werde ich morgen wohl gegen 12:00 in Potsdam sein. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine Kiten muss
LG André
-
Hi,
hab eigentlich beschlossen nur noch nach Diedersdorf zu fahren. Woanders lohnt es zum boarden einfach nicht. Probiere heute so gegen 14h auf der Wiese zu sein. kann leider keinen bitnehmen weil ich direkt von der arbeit komme und noch nicht genau weiß wann.
-
hey, geht morgen nochmal jemand Kiten? -wie, wo, wann??
Ich war heute in Potsdam kiten - auch ne nette Wiese. Nur hoffe ich, dass sie nicht immer so böig ist wie heute. Naja, teilweise war es richtig geil, teilweise zu wenig, teilweise zu viel, teilweise zu böig...
LG André
-
-
ja und - was stört dich daran? :SLEEP: