Information u. Kauf von S-Kites

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich mich im Netz über S-Kites informieren und kaufen kann? (?) Gruss jan

Gruß
    Jan

Jan,

wenn du den ganzen Tröt durchgelesen hast :D , auf den Tommy dich hingewiesen hat, weißt du ja schon eine ganze Menge über die S-Kites; auch wirst du gemerkt haben, dass es eine recht große Fangemeinde gibt 8-) :H:

Meine Einschätzung: das sind super geile Fluglappen, die einfach nur Spaß :H: 8-) und süchtig :O machen! Fängst du einmal damit an, kommst du mit hoher Wahrscheinlichkite nicht mehr davon los :L

Wenn du Detailinfos brauchst, dann schick mir doch deine email als PM ich leite sie dann an dem Meister weiter, der sich dann idR zeitnah bei dir meldet. Ihr kriegt dann gemeinsam schon raus, was dir fehlt :H:

Aber Vorsicht! Die Gefahr ist groß, dass du viel Geld investieren wirst :D lohnt sich aber 8-) :H: :-O

Grüße, Walter

Zitat

Original von Welt
    Meine Einschätzung: das sind super geile Fluglappen ...

Sag niemals Fluglappen zu einem S-Kite!!! ;)

Ich werde in den kommenden Wochen meine Stabdrachen aus meiner Drachentasche entfernen, da ich komplett auf Matten umsteige. Allerdings wird mein S-Kite (0.9 UL) bei mir bleiben ... und es wird sich noch ein weiterer dort ansiedeln 8-)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

Zitat

Original von Der Berliner

Sag niemals Fluglappen zu einem S-Kite!!! ;)

Ich sag doch auch Mopped zu meiner XT 500 :L

Grüße, Walter

XT 500 = Kinderfahrrad !!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid