Hallo,

habe heute ein Scrub Taurus gekauft gebraucht.
    Nu is mir aufgefallen das an beiden Enden des Decks wo diese Biegung ist, sich die Schicht löst. Also ich sag mal da ist eine Schicht auf das Deck aufgeklebt und die geht ein bisschen ab.
    Ist das schlimm? Und wie kann ich das "reparieren?

Wie muss ich überhaupt das Board putzen?

Danke.

MfG

Thomas

Meine Kites:
    HQ Beamer III 3.0
    Peter Lynn Pepper II 6.0
    ATB:
    Scrub Taurus

Tag.

Wenn du das Board gebraucht gekauft hast hast du wohl keine Garantie?!
    Ich würde die Schicht einfach wieder zusammenkleben.

Ich putze mein Board indem ich einfach mit einem Gartenschlauch einmal rüberspritze.
    Natürlich sind bei mir alle Teile aus Edelstahl sonst würde ich das lassen.

Stell mal ein Foto rein. Unter "Schicht" kann ich mir nichts vorstellen. Welcher A**** verkauft den ein kaputtes Board?

Zitat

Original von Tobi1000
    Ich putze mein Board indem ich einfach mit einem Gartenschlauch einmal rüberspritze.
    Natürlich sind bei mir alle Teile aus Edelstahl sonst würde ich das lassen.

Naja den Edelstahl wird das Wasser nicht stören aber den Kugellagern gefällt das auf Dauer sicher nicht. ;)

Ich putze mein Board meist auf Spätschicht in der Firma.

Reifen abbauen , Felge auseinander schrauben und Kugellager rausnehmen , dann das Board mit dem Hochdruck-Reiniger abspritzen(natürlich mit genug abstand) danach schön ordentlich mit Druckluft trocknen.

Reifen und Felge unter fliessend Wasser reinigen ebenfalls mit Druckluft trocknen und dann nurnoch Kugellager mit nem Pinsel säubern , neu fetten und schon kann man das Board wieder zusammen bauen.

@ Thomas : Würd mich jetzt aber auch mal interessieren was du mit "Schicht" meinst.ein Foto könnte da sicherlich hilfreich sein ;)

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

Hallo,

also sozusagen diese laminierung ovn dem Board.

Meine Kites:
    HQ Beamer III 3.0
    Peter Lynn Pepper II 6.0
    ATB:
    Scrub Taurus

Ich putze mein Board gar nicht :peinlich: , ich fahre es. Der Dreck fällt bei entsprechender Geschwindigkite bzw.nassem Gras selber ab :D

Zitat

ovn dem Board.

Board mit Ofen? Für´n Winter?