Ich suche den stärksten geflogenen Wind!
-
-
Zitat
Original von C.H.
-
set: Bei Mir schon! :-O :-O
-
Heute mit 6er BusterII bei Hackwind 4sec Hangtime (gezählt 21, 22, 23,...), das war geil . Wieviel Wind? Keine Ahnung, der Windmesser hat 5 angezeigt,
war wohl in Böen noch ´ne ordentliche Schippe dabei.Wer kann an meiner Buster Waageschnüre austauschen, die Ummantelung ist an einigen gerissen
-
Zitat
Wer kann an meiner Buster Waageschnüre austauschen, die Ummantelung ist an einigen gerissen
das wird teuer als die ganze matte wert ist. im drachenstore gibt es gerade eine 6er fury von ozone. ist eine bessere alternative.
-
-
-
-
-
-
Gestern bei irgendwas zwischen 45 und 49 km/h (Boen?) X-Celerator eingeflogen.
-
Winter vor einem Jahr, 1.5er ET aus dem Stand, Windmaster zeigte 16 m/s im Durchschnitt. Kurze Pause, Kite gelandet.
Wollte gerade wieder anfangen, da denke ich: Oha, da hat aber einer den Schalter umgelegt. Windmaster raus: Im Mittel 24 m/s und das ließ auch nicht mehr nach...
Ich hab' dann mal rasch eingepackt.
-
-
-
So, nachdem ich gerade jedes Vorstellungsgespräch als Stuntman locker bestanden hätte,... und das nur, weil ich meine 4,5er Oxi starten wollt, hab ich wieder eingepackt.. :-O
EDIT:
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖENEs treten zeitweise in den Höhenlagen Sturmböen mit
Geschwindigkeiten um 70 km/h (18 und 24 m/s, 34 und 47 kn, Bft 8
und 9 aus Südwest auf. Es ist mit einer Verlängerung zu rechnen....achso, desswegen.
Stand aber noch nicht drinne, als ich vor die Türe bin.. -
-
Gestern hatten wir einen echten Schnitt von 56km/h und Böen bis 80 km/h. Endlich mal wieder richtigen Wind!
Da ging es mit der 2.3er Core an 15m Leinen ordentlich nach vorne.
Heute hatten wir "nur" 42km/h im Schnitt, dass kommt einem nach nem Tag wie gestern geradezu wenig vor.
Hat aber gereicht um mit der 2.3er Vapor an 15m Leinen Spaß zu haben. :-O
Wer mit dem Gedanken spielt sich einen kleinen Hochleister im Binnenland zuzulegen sollte sich das 2 mal überlegen.Mal schaun was morgen geht.
Lopan: Nix Lusche, alles richtig gemacht!
Bei solchen Windgeschwindigkeiten sollte man sein Können nicht überschätzen. :H: -
28.11.2009 IMPIIIquattro3.5 und Symphony2.2 gute 23Knoten war ganz froh das die IMP an einem Trapez hing
Viele Grüße aus dem windigen Leipzig
TRI -
Zitat
Original von Amagron
Gestern hatten wir einen echten Schnitt von 56km/h und Böen bis 80 km/h. Endlich mal wieder richtigen Wind!
Da ging es mit der 2.3er Core an 15m Leinen ordentlich nach vorne.
Heute hatten wir "nur" 42km/h im Schnitt, dass kommt einem nach nem Tag wie gestern geradezu wenig vor.
Hat aber gereicht um mit der 2.3er Vapor an 15m Leinen Spaß zu haben. :-O
Wer mit dem Gedanken spielt sich einen kleinen Hochleister im Binnenland zuzulegen sollte sich das 2 mal überlegen.Mal schaun was morgen geht.
Lopan: Nix Lusche, alles richtig gemacht!
Bei solchen Windgeschwindigkeiten sollte man sein Können nicht überschätzen.
:H:Hast natürlich Recht,
hatte den hier wohl vergessen: -
Heute 50 km/h+ und mit 6er Buster draußen, das war mal ganz nett. Wenn die Wiese nicht so glatt gewesen wäre, hätte man auch vernünftig fahren können . So konnten aber auch mit nem Einsteiger ein paar ganz gute Jumps hingelegt werden.
Björn war noch an seiner 13er PS am rumtüdeln, da hatte ich schon ein paar Meter hinter mich gebracht :L