@Windwolfes
Geil, das ist Spass. Was von eurem Equipment ist bei dieser Aktion in den Kiterhimmel gegangen?
Gruss Carsten
@Windwolfes
Geil, das ist Spass. Was von eurem Equipment ist bei dieser Aktion in den Kiterhimmel gegangen?
Gruss Carsten
ja das habe ich mir gestern auch gedacht ... aber diese 7er Regel sollte ja nur für absolute Anfänger gelten wenn man bissl mehr Erfahrung hat kann man sie auch etwas erweitern denke ich
Viele Grüße
TRI
Na na na in Anbetracht deiner Aussage das die Imp dich wie nen nassen Sack hinter sich hergeschleift hat wäre ich mit solchen Sprüchen vorsichtig. Für Absolute Anfänger kanns selbst mit der 7er Regel mächtig dicke kommen. Sei lieber froh das dir auf der doch teilweise heimtückischen Wiese nix passiert ist.
mit viel Erfahrung macht mehr Wind Spaß ... aber die haben viele mich eingeschlossen noch nicht darum hoffen alle immer auf mittleren Wind!
Viele Grüße
TRI
@Trollaminator:
1. schliess nie von die auf andere!
2. sage nicht, dass alle mittelren Wind wollen!
3. nicht vergessen: schön fleissig Flooden!
ich will schnee
ich mag kühe :-O
Nein nix kaputt gegangen. Warum auch?
Wir sind ja keine Paraflex und co geflogen. :L
Stärkster bisher geflogener Wind: 120 kmh
Wo tat es aber am meisten AUA und was fand ich am härtesten?
5-6 bft mit dem Gargoyle 240 über die Wiese gedonnert - DAS würde ich nur sehr ungerne nochmal machen. Am Strand wäre das sicherlich interessant, aber nicht auf der Hauswiese. Das Problem ist die extreme Beschleunigung des Kites und das damit verbundene Reißen und die Impulsbelastung damit.