Ich suche den stärksten geflogenen Wind!

Zitat

und nu?

Setz Dich dabei mit ner Matte in den Buggy und wir sprechen weiter. Ey, hier gehts um RICHTIGES Protzen und nicht um so`n Kinderkram. 8-)

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Au Mist, ich bin bei gemessenen 9Bft nur noch meinen Antigrav geflogen, habe aber wg. mangelnder Bodenhaftung und ´nem tierischen Abflug schnell wieder eingepackt. In SPO bei knappen 7 ´ne 2.8erAmun hochgezogen, viel Lift aber kein Spaß mehr. Ist mir in meinem Alter mittlerweile zu gefährlich ;):D !

Ooooh ja 22 Knoten und meine kleine pinke 2.6er sind perfekt für MICH

Warum der Stärkste wind und nicht der Lieblings wind von jedem (und warum das so ist)

Zitat

Original von C.H.
    ....wer behauptet, dass kleine Matten und viel Wind wirklich SPAß macht, der lügt. 3 bft und 10 qm, Sonne, DAS ist Fun. ;)

oder 3-4 bft und eine 14,5er Eskimo3 :-O

Aber mal Hand aufs Herz, über 6 bft macht doch nichts mehr wirklich Spaß, oder?
    Hier bei uns im Binnenland sowieso nicht, da dann meist so krasse Böen reinknallen dass man immer mehr damit zu tun hat, den Kite einigermaßen vernünftig zu fliegen, als in irgendeiner Weise ans fortbewegen zu denken.

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Zitat

Aber mal Hand aufs Herz, über 6 bft macht doch nichts mehr wirklich Spaß, oder?
    Hier bei uns im Binnenland sowieso nicht, da dann meist so krasse Böen reinknallen dass man immer mehr damit zu tun hat, den Kite einigermaßen vernünftig zu fliegen, als in irgendeiner Weise ans fortbewegen zu denken.

So empfinde ich das auch:H:

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Ich fahre auch sehr gerne mit den großen Lappen ganz geschmeidig rum.
    Aber warum verpöhnt ihr alle so die oberen Windstärken? Man darf doch nicht das gute Adrenalin vergessen. ;)
    Gerade im Binnenland. :H:

Zitat

Original von C.H.
    ....wer behauptet, dass kleine Matten und viel Wind wirklich SPAß macht, der lügt. 3 bft und 10 qm, Sonne, DAS ist Fun. ;)

Meiner war aber größer. :L

Ok,ok, bei Dir war mehr Wind.

Wind 10 km/h und 14 qm. 8-) -...- Und wenn ich den erwische, der dann damals einfach den Wind abgestellt hat, na dann Prost-Mahlzeit. Ich blieb zum Glück nahe dem Fahrerlager liegen, als auf einmal der Wind weg war, so daß der Weg zurück nicht ganz so weit war.

Ich 5.2er Bora und verwirbelter wind von den Dünen 14-17Knoten oder Heute 16-20knoten mit 10er Manta1... das gibt geile weitflüge :D

LG. Markus :-O

Zitat

....wer behauptet, dass kleine Matten und viel Wind wirklich SPAß macht, der lügt. 3 bft und 10 qm, Sonne, DAS ist Fun.

:H: :H: :H: :H: 8-) 8-) 8-) 8-) genau das habe ich vor zwei Tagen noch gesagt, neee Stephan 8-) 8-)

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Zitat

Original von Amagron
    Ich fahre auch sehr gerne mit den großen Lappen ganz geschmeidig rum.
    Aber warum verpöhnt ihr alle so die oberen Windstärken? Man darf doch nicht das gute Adrenalin vergessen. ;)
    Gerade im Binnenland. :H:

:H: :D

Ich finde die kleinen Kites im 3qm-Bereich (und kleiner) entsprechend angepowert im Highendbereich gefährlicher als ´nen 6er Inter bei entsprechend gleichen Bedingungen. Es geht alles rasend schnell. Und mal ehrlich, ´nen 7er Yakkes bei 4+ fahren ist doch geil, oder :D ?