Ich suche den stärksten geflogenen Wind!
-
-
Au Mist, ich bin bei gemessenen 9Bft nur noch meinen Antigrav geflogen, habe aber wg. mangelnder Bodenhaftung und ´nem tierischen Abflug schnell wieder eingepackt. In SPO bei knappen 7 ´ne 2.8erAmun hochgezogen, viel Lift aber kein Spaß mehr. Ist mir in meinem Alter mittlerweile zu gefährlich !
-
-
-
ich bin mal bei 4bft mit einer 5'er gefahren, da wurd mir schon etwas mulmig.
-
-
Zitat
oder 3-4 bft und eine 14,5er Eskimo3 :-O
Aber mal Hand aufs Herz, über 6 bft macht doch nichts mehr wirklich Spaß, oder?
Hier bei uns im Binnenland sowieso nicht, da dann meist so krasse Böen reinknallen dass man immer mehr damit zu tun hat, den Kite einigermaßen vernünftig zu fliegen, als in irgendeiner Weise ans fortbewegen zu denken. -
Zitat
So empfinde ich das auch:H:
-
Bei mir warens 6-7bft mit einer 5er North Evo plus mein Kitesurflehrer, der mir hinten am Trapez hing.
-
-
Zitat
3 bft und 10 qm, Sonne, DAS ist Fun.
:H: -
-
Zitat
Meiner war aber größer. :L
Ok,ok, bei Dir war mehr Wind.
Wind 10 km/h und 14 qm. 8-) -...- Und wenn ich den erwische, der dann damals einfach den Wind abgestellt hat, na dann Prost-Mahlzeit. Ich blieb zum Glück nahe dem Fahrerlager liegen, als auf einmal der Wind weg war, so daß der Weg zurück nicht ganz so weit war.
-
-
Ich 5.2er Bora und verwirbelter wind von den Dünen 14-17Knoten oder Heute 16-20knoten mit 10er Manta1... das gibt geile weitflüge
LG. Markus :-O
-
-
-
-
-