Ich suche den stärksten geflogenen Wind!

Macht mal Screenshots oder Fotos von euren Windmessern, wo der härteste Wind drauf ist, und erzählt noch kurz, was ihr geflogen seid!

bim um etwa 12Uhr einer 12er geflogen.. (hinterm wald fühlte sihc das nicht so krass an...) dann kahm eine Böenwelle!
    auweiah, sach ich da nur... was bin ich über meine 5.Leine froh!!

Windfinder stimmt mit unserem Spot zu 95% überein, und der Windmesser hat leider einen knoten, bzw den Geist aufgegeben....

Jetzt seid ihr dran!
    Natürlich nur von euren eigenen Spots!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hmmm, ist da nicht ein bisschen kontraproduktiv wenn wir uns in anderen Freds darüber aufhalten, das alle ständig schneller, weiter, höher wollen ?

Ich mein ja nur....

Halt ich habe eine Idee !
    Wir machen ein Forum im Forum.
    Nur für die, die innerhalb der ersten drei Jahre überlebt haben.
    Die dürfen dann alle infos bekommen.....
    Zugang über einen Button mit Totenkopf und 32 stelligem Passwort das nicht gespeichert werden kann und immer neu eingegeben werden muss.

Ne, einfach Interessehalber, bis zu welchem Wind man "überleben" kann.
    Dass man bei so eiem Wind nicht 12m² zieht sollte ja klar sien... nur inter demWald fühlte ishc das nach weniger an, und mein anderer wetterbericht sagte was harmloseres vorraus...

Mchte halt wissen, war ihr schon für winde erlebt habt!

Au ja, ein sog. Pro-Kiter-Forum!
    find ich eine Klasse Idee! :H:

8-)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hört sich ein wenig nach "Wer hat den Größten?" an :R:

P.S.: Check mal Deine Tastatur, da fehlen einige Tasten oder sind vertauscht ;)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

Hallo alle,

sagt mal, was habt Ihr denn alle für ein Problem? ..pienst Euch nich ins Koma?
    Es gibt doch auch einen Board-Thread?? Und da zeigt ja auch jeder "seinen Größten".
    Und ihr wollt mir doch nicht erzählen, das jemand bei Sturm vor die Tür geht, nur um
    hier nen Eintrag reinmachen zu können, und sich dann n Hals bricht. Lächerlich.
    Jeder war schonmal bei "ordentlich Wind" draußen... also "hang loose..":-)

Ich hab n Foto vom Windmaster mit Böhen bei 39km/h, was ich hier mal einstellen könnt, wenns nich so sau umständlich mit dem Bilder einstellen wär. :=(
    Weiß nich ob das viel is...
    Wir sind mit 10er PS³´s und 5,5er Oxi II geflogen, wobei man bei der Oxi an Handles nach
    5 Minuten Inspektor Gadget-Arme hatte. :D

Heute Kachelt es hier auch wieder saugeil.. aber ich sitz im Sch*** Büro.

Ich schau mal wo ich das Foto finde.

..und ich bin dafür den Thread auf : "Wille zum Wahnsinn-Thread" umzutaufen. :-O

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Tag,

Ich hab zwar kein Bild oder so
    Aber angesagt waren böhen bis 11Bft (103-117kmh)
    Nein, die Beamer 1.4 hat es nicht überlebt ;)
    Aber es hat echt laune gemacht!

Römö bei strahlend blauem Himmel8-)
    Wind in Böen bis 72km/h laut Windmesser
    Geschwindigkeit im Buggy bis 74,8km/h laut GPS
    Matte Z1 2,5m² an 20m Combat SK

Macht zwar Spaß, muss man aber nicht sooo oft haben, weil extrem anstrengend! :(

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Renesse, Wind bis 80 km/h, 2er Brooza im Buggy, 0 Spass nur Stress, brauch ich nicht mehr.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Zitat

Matte Z1 2,5m² an 20m Combat SK

Wat?? Die hab ich auch... bei mir macht die das nie.. :D

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Es geht hier wenige um das Nichtlesen, sondern eher darum, daß hier eventuell auch Personen mitlesen, die noch nicht so viel Erfahrung haben mit dem Drachenfliegen. Die lesen hier bei welchen Winden man welche Matte geflogen hat. Wenn sie jetzt dann noch an Selbstüberschätzung leiden, versuchen sie vielleicht gleiches.
    Und was ist wenn dann was passiert?

Zitat

Original von set

dann gibt es ein neuen fred darüber - ich habe mich beim kiten verletzt, wer noch oder so ähnlich.

Denn Schwachsinn gibt es doch auch schon so ähnlich. Meine Güte immer diese Profilneurotiker

Zitat

Original von set

dann gibt es ein neuen fred darüber - ich habe mich beim kiten verletzt, wer noch oder so ähnlich.

Solange es solche Freds im Forum gibt, mach ich mir um den hier keine Gedanken:

- Thema gelöscht -
    Beispiel 2
    ;)

Ursel das Ussel...
    AnyX gib auf, den Mathias bekehrste nich...
    Mathias, ich hab's aufgegeben, das wird hier nix mehr, die wollen hier so Zeuch posten...

@C.H.
    Ich will ihn nicht bekehren. Ich fordere nur von ihm die gleiche Menge an Toleranz, die er ungefragt auch allen anderen Usern dieses Forums abverlangt! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich will ihn nicht bekehren. Ich fordere nur von ihm die gleiche Menge an Toleranz, die er ungefragt auch allen anderen Usern dieses Forums abverlangt!

nun ist aber gut. meine meinung zu solchen freds werd ich hier ja wohl noch äußern dürfen. wenn es euch spass macht euch gegenseitig eure "heldentaten" vorzuprahlen, dann könnt ihr das gerne tun. mir bringt es jedenfalls nichts.

2er Nitro bei in Böen bis 9bft. Ist aber schon 2-3 Jahre her.
    War super geil, aber ob ich es nochmal machen würde, hm… ich glaub nicht.

gruß gaga / Robert

Gibts hier nicht auch nen Tröt für nutzloses Wissen?

In Étretat, bein SpeedKiteContest zeigte mein Windmesser einmal 109 km/h
    und nu?
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS