KLB - Anfängerset
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hallo,
ich würde dir zu einer Access 10qm raten,fliege sie selbst als Anfänger 70kg und bin
voll zufrieden, werde mir demnächst noch ein kleineres Model 6qm für windige Tage ab 5bft kaufen.Grüße Markus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Jänz will doch seine MBS-Vectorachsen + Bindung loswerden. Frag ihn doch mal, ob er dir nen guten Komplettpreis macht. Dann brauchste nur noch nen Deck + Räder, könnteste mein Scrubdeck bekommen (zumindest wenn die Bohrungen für die Achsen passen) oder du holst dir gleich nen Trampa (aber das wirst du vermutlich nicht gebraucht bekommen)
Daniel: passt das (wir hatten damals Löcher für die Matrixachsen gebohrt)? Also haben die Vector- und Matrix-Achsen die selbe Bohrschablone?
-
-
-
-
-
-
Hi zusammen,
bin neu hier und blutiger Anfänger. Würde gerne mit dem Kite Landboarding anfangen. Bin 1,79m und 78kg schwer und komme aus der Voreifel (Walheim) in der Nähe von Roetgen.
Würde haupsächlich auf der Wiese fahren wollen also nur criusen und ab und zu ein kleinen Jump machen wollen. Hab für den Anfang an ein N:XT Black Chilli bzw. Scrub Karakorum Board gedacht und als Matte ein Apex II 7,5m2 oder HQ Beamer IV 5.0 bzw. HQ Scout 5.0. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schildert bzw. hilft bei mein Entscheidung.Danke im Vorraus!
-