Suche schnellen kleinen Zweileiner

Äh, nee, ich glaube, die kleine reicht mir erstmal.
    Wir hatten gestern so 4-5 Winderstärken... Die Lycos zog schon ziemlich kräftig.
    Hat sehr viel Spaß gemacht!
    Allerdings sind meine Handgelenke noch immer ganz rot. Ich glaube, die Standard Handschlaufen sind nix :D Da müssen andere her ;)

@ Lars,

am besten kannst du Powergrips verwenden, auch bessere und weichere Schlaufen schnüren bei mehr Zug die Hände ab.

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von Astraman
    Äh, nee, ich glaube, die kleine reicht mir erstmal.
    Wir hatten gestern so 4-5 Winderstärken... Die Lycos zog schon ziemlich kräftig.
    Hat sehr viel Spaß gemacht!
    Allerdings sind meine Handgelenke noch immer ganz rot. Ich glaube, die Standard Handschlaufen sind nix :D Da müssen andere her ;)

Wenn der Wind paßt machen Speedmatten richtig Spaß. Ich nutze sie aber nur zu Ergänzung, weil der Wind leider oft nicht für Speedmatten ausreicht.
    Gepolsterte Schlaufen wirst Du vermutlich noch anschaffen müssen, bei Starkwind sind sie angebracht.
    Mit Gruß, Uli

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

Zitat

Original von Ellinas

Hundehaftpflicht, bzw. Haftpflicht vom Halter.

Zitat

die Standard Handschlaufen sind nix

Ich hatte bei meiner Sigma Sport 4.0 die dicken Handschlaufen von Kitec dran, an der Matte fand ich sie angenehmer weil ich sie (die Schlaufen) nicht festhalten mußte. Meine Ex-Stabdrachen wie Miragexxl etc. bin ich lieber an Powergrips geflogen, weil mir das Lenkverhalten direkter vorkam.
    Schonmal über ein 2-Leiner-Trapez nachgedacht? Läßt sich auch selbst bauen wenn man nähen kann.
    - Editiert von Bone am 13.12.2009, 09:07 -

OK, jetzt bin ich neugierig. Gibs jetzt spezielle Trapeze nur für Zweileiner?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!