Suche schnellen kleinen Zweileiner

Stabdrachen oder Matte?

Wenn Stabdrachen, dann Suchfunktion füttern mit:
    Wilde Hilde, Positron, Delta Hawk, X-Celerator, S-Kite XS, Devilwing 2 bzw 1.7, Batkite, Antigrav, N-Finity, usw...

Wenn Matte, dann Suchfunktion füttern mit:
    Symphony Speed 2.0, Lycos 2.0

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Wenn Stabdrachen, dann Suchfunktion füttern mit:
    Wilde Hilde, Positron, Delta Hawk, X-Celerator, S-Kite XS, Devilwing 2 bzw 1.7, Batkite, Antigrav, N-Finity, usw...

Wenn Matte, dann Suchfunktion füttern mit:
    Symphony Speed 2.0, Lycos 2.0

Und wenn es was dazwischen sein darf: 'Flexifoil Stacker' eingeben. Ist auch sehr schnell, wenn man nicht zu viele aneinander hängt.
    Kammerbruch

und wenns noch kleiner sein soll dann einen drachenwerg von NOMA

Eine der Fragen wäre auch kannst Du sowas auch fliegen?
    LG
    Mike der einen geilen Tag inFUE hintersich hat

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Zitat

Original von Astraman
    Danke.

Gibt es große Unterschiede zwischen der Symphony Speed 2.0 und der Lycos 2.0?

Ich meine, dass die Symphony einen Tick mehr Zug hat. Von der Geschwindigkeit könnte die Lycos geringfügig agiler sein.
    Aber im Großen und Ganzen geben sie sich wohl nichts. Beides sind feine Matten die bei 5 bft. richtig Spaß machen.

...es grüßt, der Dirk

Jap, kann ich nur bestätigen. Lycos 2.0 macht jut laune. Symphony aber bestimmt genauso :-O

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Lycos 2.0 macht Spaß, aber kann auch schnell kaputt gehen. Gestern sind Hunde um mich rumgesprungen, haben mich abgelenkt und Lycos ist auf die Wiese geknallt, 2 Kammern zerrissen.

We Are All Different in Many Ways

Ich habe meine Lycos nun gestern endlich bekommen.
    Werde morgen mal zum Strand und dort den Jungfernflug wagen. :-O

• Offizieller Beitrag

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

autsch davor habe ich auch immer einen Heiden Angst mir selber passiert es nicht das ich meine Symphony in den boden ramme da ich eher gemütlich und weniger Risikoreich fliege wenn Ablenkung kommt fliege ich etwas höher sodas ich wenn doch mal was schief geht noch genug Zeit habe zu reagieren ....
    (Angst habe ich immer sobald ich jemanden anders die Symphony mal in die Hand drücke .... da geht der Puls so richtig hoch ..... ist immer ein ganz ungutes Gefühl dabei ....)

halte uns bitte mal auf den laufenden was jetzt mit der Matte passiert on man es "nähen" kann wenn ja wo und wie und was sowas kostet oder ob das ein Totalschaden ist

Drücke Dir die Daumen das alles gut ausgeht Mati!

Viele Grüße aus Leipzig
    TRI

Zitat

Original von Astraman
    Ich habe meine Lycos nun gestern endlich bekommen.
    Werde morgen mal zum Strand und dort den Jungfernflug wagen. :-O

Und die größere Speedmatte 2.5 gibt es dann zu Weihnachten ??

Mit Gruß, Uli

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -