Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, schnellen Zweileiner.
Die Spannweite sollte nicht größer als 2 Meter sein.
Könnt Ihr mir einen Kauftipp geben?
Gruß
Lars
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, schnellen Zweileiner.
Die Spannweite sollte nicht größer als 2 Meter sein.
Könnt Ihr mir einen Kauftipp geben?
Gruß
Lars
Stabdrachen oder Matte?
Wenn Stabdrachen, dann Suchfunktion füttern mit:
Wilde Hilde, Positron, Delta Hawk, X-Celerator, S-Kite XS, Devilwing 2 bzw 1.7, Batkite, Antigrav, N-Finity, usw...
Wenn Matte, dann Suchfunktion füttern mit:
Symphony Speed 2.0, Lycos 2.0
ZitatWenn Stabdrachen, dann Suchfunktion füttern mit:
Wilde Hilde, Positron, Delta Hawk, X-Celerator, S-Kite XS, Devilwing 2 bzw 1.7, Batkite, Antigrav, N-Finity, usw...
Wenn Matte, dann Suchfunktion füttern mit:
Symphony Speed 2.0, Lycos 2.0
Und wenn es was dazwischen sein darf: 'Flexifoil Stacker' eingeben. Ist auch sehr schnell, wenn man nicht zu viele aneinander hängt.
Kammerbruch
ZitatOriginal von Astraman
Danke.
Gibt es große Unterschiede zwischen der Symphony Speed 2.0 und der Lycos 2.0?
Ich meine, dass die Symphony einen Tick mehr Zug hat. Von der Geschwindigkeit könnte die Lycos geringfügig agiler sein.
Aber im Großen und Ganzen geben sie sich wohl nichts. Beides sind feine Matten die bei 5 bft. richtig Spaß machen.
Lycos 2.0 macht Spaß, aber kann auch schnell kaputt gehen. Gestern sind Hunde um mich rumgesprungen, haben mich abgelenkt und Lycos ist auf die Wiese geknallt, 2 Kammern zerrissen.
autsch davor habe ich auch immer einen Heiden Angst mir selber passiert es nicht das ich meine Symphony in den boden ramme da ich eher gemütlich und weniger Risikoreich fliege wenn Ablenkung kommt fliege ich etwas höher sodas ich wenn doch mal was schief geht noch genug Zeit habe zu reagieren ....
(Angst habe ich immer sobald ich jemanden anders die Symphony mal in die Hand drücke .... da geht der Puls so richtig hoch ..... ist immer ein ganz ungutes Gefühl dabei ....)
halte uns bitte mal auf den laufenden was jetzt mit der Matte passiert on man es "nähen" kann wenn ja wo und wie und was sowas kostet oder ob das ein Totalschaden ist
Drücke Dir die Daumen das alles gut ausgeht Mati!
Viele Grüße aus Leipzig
TRI