Hallo Freunde des Windes!
Eine Frage, die mich schon immer interessiert hat, ist die Frage nach der Anzahl der Drachen, die Piloten besitzen. Da ich ausschließlich Zweileiner fliege, beschränkt sich die Frage auf diese.
Durch die aktuelle Umfrage, wie viele Drachen im Jahr durchschnittlich gekauft werden, beschäftigte mich diese Frage einmal mehr (unglaublich 38% kaufen oder bauen fünf oder mehr Drachen!).
Alle befreundeten Drachenflieger habe ich bereits danach gefragt; jetzt bin ich mal gespannt, was hier für ein Ergebnis heraus kommt!
Nennt mir also bitte die Anzahl eurer Zweileiner, egal ob gekauft, gebraucht erworben, selbst genäht oder auch gefunden. Manch einer wird vielleicht erst einmal durchzählen müssen - aber auf keinen Fall schummeln, okay
Will ich mal den Anfang machen:
da in meine Prism Tasche nur zehn Drachen hinein passen (man könnte noch mehr reinquetschen, bis zu 20), ist das eigentlich immer mein Limit, an dem ich mich bewege. Meist wird ein Drache verkauft, wenn ein neuer hinzukommt. Zur Zeit habe ich noch etwas Überhang aufgrund er jährlichen Neuerwerbungen; es sind insgesamt:
1) Opium UL
2) Opium Std
3) Opium Vented
4) Trick Tail UL
5) Trick Tail Std
6) Trick Tail Vented
7) Nirvana
Utopia
9) Elixir
10) Gemini
11) Pseudo - einziger Eigenbau
Das war's auch schon - jetzt ihr.
Gruß,
Malte
P.S.: Ich hoffe, die Einteilung der Anzahl macht Sinn.
P.P.S.: Wer hat die meisten?