@PAW ich habs kapiert
Wie viele Zweileiner besitzt ihr?
-
-
-
-
-
-
Es ist schon Wahnsinn, wieviele Bernd besitzt ... aber ich kenne auch keinen, der so viel und so oft
drachelt wie Bernd .... von daher .... die Teile werden genutzt und nicht nur gesammelt (außer
wahrscheinlich mit wenigen Ausnahmen, wie bei vielen von uns auch).Bei mir sind es aktuell 50 Zweileiner und 6 Vierleiner.
Ich habe schon einige abgegeben, besonders große oder zugstarke oder zu agressive.
Von einigen kann ich mich aber noch nicht trennen ... auch, wenn ich sie eventuell nicht mehr
fliegen werde.Meine aktuelle Liste:
Einen schönen Wochenstart wünscht, Jörg
-
@Nasenbaer0815
Hi Jörg,
Deine Nr. 34 steht bei mir auf der Wunschliste. -
-
-
Ich besitze aktuell 68 Zweileiner und habe schon ca 125 verkauft.
Alles Speed bzw. Powerkites...und aufschreiben möchte ich die nicht alle...
Gruß Stefan
-
vor kurzem noch, da hatte ich so 30 in etwa. Ausschliesslich Speedkites. Allerdings hat mich das etwas verrückt gemacht. Wollte immer alles fliegen, aber viel zu wenig Zeit. Nicht auszudenken, wie´s mir mit 169 Kites gehen würde .
Momentan ziert meine Sammlung:
Subbutex 130
Subbutex 150
Subbutex 170
Subbutex 190
Subbutex 240 UL
Riwotril 140
S-Kite GSI
Balor 160 mit Backup-SegelAb da an nur noch selbst gebautes:
DKS Marcy Edition
The Curve 160 Fullmylar
The Curve 160 UL
The Curve 180
Berserk 140
Berserk 160
Berserk 180
Berserk 240Sobald mein Arbeitsplatz dann mal eingerichtet ist, kommen die noch offenen Projekte dran...
-
Bei uns wurden heute gezählt:
107 Zweileiner
12 EinleinerTendenz leider steigend. Man trennt sich nur zu ungern von so manchen Schätzchen.
-
Meine Frau denkt ja jetzt schon ich wäre verrückt! Und ich habe noch nicht so viel wie ihr.
Tauros
Jet Stream
Yin Yang
Cavalier
2 Eigenbau
Audi
und noch ein paar billige -
-
43 (ohne die Einleiner)
Hab mächtig reduziert. -
Da ich im Moment nicht fliegen darf und es heute zwei Neuzugänge gab, hier mal meine Liste aus etwas mehr als drei Jahren:
Elliot: Gladiator 2.4, La Luna, X-Dream
HQ: Babytana, Batkite a la Drachenforum, Geenie, Hot Pepper, Maestrale, Obsession, Quick Step, Session 1.1, Stratus, Tattoo, Tramontana, Whizz, X-celerator
Kites Spit Fire: Switch
Kites Unlimited: Isis
Scirocco Kites: Boom
Spacekites: Hot Stripe, 96er Prototyp genannt Michel
der Vollständigkeit halber : Wepa Acro Racer , 1990, mit dem alles begann
-
-
-
-