@PAW warum kein 111 mehr?
Wie viele Zweileiner besitzt ihr?
-
-
@WaveTwistah
weil ich Xerxes habe, der Badass zu mir unterwegs ist und meine Tasche am platzen ist. Zudem ging er in die Tasche eines Freundes.
Der 1/11 ist meines erachtens ein perfekter Kite für seine Zielgruppen und ist mit seinem Preis noch perfekter. Zudem stimmt Grischas Beschreibung des 1/11 mit meinen Erfahrungen überein!
Ich liebe den Slash Light, doch habe ich diesen auch nicht in meiner Tasche...wenn ich einen fremden Kite aus meiner Tasche nehme, hat das bei mir nichts zu bedeuten. Außerdem würde ich niemals ein Video mit einem Kite machen von dem ich nicht überzeugt bin! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe den Überblick aktuell verloren....
Buteo
Timon
Timon Light
Pumbaa Std
Pumbaa LW
Pumbaa SLW
Pumbaa XSLW
Xerxes Standard (Proto)
Xerxes Vented (Proto)
Xerxes LW (Proto)
Xerxes SLW (Proto)
BadAss STD / Level One Kites
BadAss UL / Level One Kites
Präzi-Dings (Proto von einem guten Freund)...musste noch den Bindestrich beim XSLW entfernen...sorry
-
Dann wil ich auch mal ...
HQ Beebop
HQ ION
LO Reloaded Std
LO Reloaded UL
Vortex STD
Vortex UL
NKOTB STD
Sixth Sense UL PRO
Intruder STD
Eigenkration ohne Namen STD
[RETURN] STD
[RETURN] UL
Day & Night
Magnet 112% SUL
Prism 3D
The Monster SUL
...
Und ab morgen
...
The Monster ULHui doch ganz gut was zusammen gekommen die letzten 2 Jahre
-
Drachenzwerg (2x)
CIM 1-7
CIM Speedster
HQ Session Sunrise
HQ Jam Session Original (2x)
HQ Breeze Retro
HQ Infinity STD
HQ Infinity VTD
Flexifoil Matrix (was für ein Kite... Danke Paul May!)
HQ Scorpion (2x)
HQ The Emissary (2x)
HQ Shadow
HQ Falcon
HQ Jam Session Retro
HQ Tramontana Retro
HQ Chrome
HQ Silent Dart 60 Retro
Wolkenstürmer Chicago Fire-Bee Retro - Einzelstück weil Hauptgewinn K&F-Leser-Verlosung
Wolkenstürmer Hawaiian
Space Kites Burnout
Prism 4D
Prism Quantum Pro STD
Spider Kites Leon I 3er-Gespann
Spider Kites Maraca
LO Amazing
LO JJF SUL
LO JJF UL
LO JJF STD
LO JJF VTD
LO JJF EXC SUL
LO JJF EXC STD
LO Reloaded PAW STD
LO Gentleman STD
LO Black Pearl UL
LO Black Pearl Pro
Alpha Kites TNT (Nummer 2) Mit Structil-Bestabung!!
PAW The Crow Senior LW
PAW The Crow Senior STD+
PAW Anubis
Gosau-Kites Elion 1.7 gelb
Gosau Kites Elion 1.7 blau
Gosau Kites Elion 1.7 USA-Flag
Gosau-Kites Elion 1.7 Indian Spirit
Gosau-Kites Elion 1.7 Patchwork-Kite
Gosau-Kites Djin V2
Blue Moon Kites Mamba STD
Blue Moon Kites Mantis UL
R-Sky Kristal FX NW
R-Sky Kristal FX LW
R-Sky Kristal FX STD
Droile d'Oiseau Minimoa
EOL STD
Elliot Jet
Elliot Jet Retro
Elliot Hurricane
Elliot Mirage XXL Biene Maja
Elliot Mystify
Elliot Mystic (2x)
Elliot Power Hawk Original
Elliot EVOXX
S-Kite 1.2 Strong
S-Kite 1.8 WM
S-Kite 3.1
S-Kite 4.5
S-Kite 5.6
S-Kite 7.8
Günther Wolsing Long Dart Junior Starkwind
Günther Wolsing Flaki 6.0
Günther Wolsing Flaki 9.0
Andre Eibel Cutlass 180 #6
Long Duong Mini Panthere II
Long Duong Midi Panthere II Spi/Mylar
Long Duong Panthere II Spi/Mylar
Long Duong Typhoon light Spi/Mylar
Long Duong Typhoon Spi
Long Duong Tiger II Mylar
Long Duong Tiger II Spi
Long Duong Cougar II Spi
Popeye Kites Tavor 90
Popeye Kites Tavor 160
Popeye Kites Truxxal 90
Popeye Kites Truxxal 170 (2x)
Popeye Kites Subbutex 170
Popeye Kites Subbutex 190 GPZ
Popeye Kites Subbutex 220
Popeye Kites Ziatyl 140
Popeye Kites Ziatyl 175
Popeye Kites Ziatyl 210
Popeye Kites Neurozil 180
DSB Armaggedon 165.... und ich habe bestimmt noch 5-6 vergessen....
Elliot Mirage XL, R-Sky 15, R-Sky Nirvana SE, Elliot Enigma, ein weiterer JJF UL und der Benson Deep Space STD wurden im letzten Jahr an Forums-Kollegen verkauft.
Und wir reden nur über die Zweileiner..... Keine Vierleiner und vor allem keine Einleiner und Inflatables...
-
-
-
Ich würde ne Krise kriegen, wenn ich mich entscheiden müsste was ich mitnehme, sind ja immer noch mind. 20 Drachen pro Windbereich!
-
-
-
Meine Aktuelle Liste: SPACEKITES. •4* Wilde Hilde ( 2* STD, Light, Strong) • Tauros. • Torero. • Hot Stripe. • Wilder Willy. KORVOKITE • Trinty Race 145. • Fusion Race 120. • Fusion 170. • Fusion 190. LONG DUONG. • Tiger 2 Spi. • Tiger 2 Mylar TS. • Phantere 160 Mint. • Phantere 2 STD SPIDERKITE. • 2* URO 65. • Neon Ps • Lycos 2.0. • Lycos 2.0 Ventex. • Lycos 1.6. HQ KITES. • 3* Delta Hawk ( Blau, Rot , Gelb ). • HQ Whizz. • Batkite. ELLIOT • Mirage XL. • Hurrikan Classic. NASENBÄRDRACHEN. • Dat Schatalle STD • Dat kleine mylar ( DKSM für 2018 ). SONSTIGE. • Blizzard STD ( Neon Pink ). • Balor Race 160. • JOJO Wings 2.5 ET • S Kite GSI. Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 35 Stück.
-
Buteo
Timon
Timon Light
Pumbaa Std
Pumbaa LW
Pumbaa SLW
Pumbaa XSLW
Xerxes Standard (Proto)
Xerxes Vented (Proto)
Xerxes LW (Proto)
Xerxes SLW (Proto)
Präzi-Dings (Proto von einem guten Freund)...und falls jemand sich wiedermal gedanken machen sollte. warum nun der BadAss STD & UL von Level One Kites aus meiner Tasche ging, der kann sich hier die Zitate vom 1/11 anschauen, da es im Grunde wieder (ähnlich) ist
@PAW warum kein 111 (BadAss) mehr?
weil ich Xerxes (Pumbaa) habe, der Badass (Maxxx, wenn er fertig ist) zu mir unterwegs ist und meine Tasche am platzen ist. Zudem ging er in die Tasche eines Freundes (der ebenfalls in den Trickflug einsteigen möchte und hervorragend mit diesen Kites bedient ist).
Der 1/11 (BadAss) ist meines erachtens ein perfekter Kite für seine Zielgruppen (Trickflug Einstieger und Fortgeschrittene) und ist mit seinem Preis noch perfekter. Zudem stimmt Grischas (Darios) Beschreibung des 1/11 (BadAss) mit meinen Erfahrungen überein!
Ich liebe den Slash Light, doch habe ich diesen auch nicht in meiner Tasche...wenn ich einen fremden Kite aus meiner Tasche nehme, hat das bei mir nichts zu bedeuten. Außerdem würde ich niemals ein Video mit einem Kite machen von dem ich nicht überzeugt bin!