Boarden mit einer Flexifoil Sting 1.7 bei 4Bft

• schönes video, gefällt gut. da hat sich jemand mühe gegeben 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• das buggy-video ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Hätte da mal eine Zwischenfrage:
    Macht es Sinn bei einem kleinem Kite (4er) für jenseits der 4 Windstärken auf kleine Unterschiede im Hochleistersegment zu achten? Denn von einer Yakuza und Jojo Rm+ beispielsweise ist der Preisunterschied ja noch zu spüren. Lohnt es sich da mehr auszugeben?

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

• Einsteiger-Kites sind halt leichter zu Handeln, für mich ist das jenseits der 4-5bft schon wichtig. Gerade im böigen Binnenland, wöllte ich bei "Sturm" keinen Hochleister mehr fliegen (habs noch nicht ausprobiert, aber allein die Vorstellung...). Und da ich ja keine Rennen fahre, lohnt sich das vom Preis her auch nicht, finde ich.