Ozone Flow + fast Anfänger + keine Ahnung + neu hier+ ein viele Fragen...

och nuja ne ouwlaw oder frenzy hättest du sicher auch unter kontrolle gekriegt.
    können uns demnächst gern nochma im erzgebirge oder vogtland verabreden.
    schön, wieder n traction-kiter mehr 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Na wenn im Vogtland was geht, komm ich gerne mal vorbei. Aber lass mich mal 1-2 Wochen üben, dass ich nicht als totaler Newbee ankomme. :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Also erstmal kleinere Brötchen backen und üben, üben, üben.

Dieser Ansatz ist lobenswert ;) , und wenn Du mal aufrüstest bleibt Dir die 10er Access immer noch als Starkwindwaffe+Hackewind.
    Viel Spaß!!

Zitat

Außerdem geh ich stark auf die 30 zu....

Was soll das denn jetzt heißen, ich bitte Dich :( ...

Sorry, wollte hier ja keinem zu nahe treten :D Momentan bin ich aber nur noch gefühlte 2 Jahre von der Rente entfernt. Liegt wohl an meiner Tochter, die mir zur Zeit nur zwei Stunden Schlaf am Stück gönnt.Wird Zeit, dass ich sie mit auf die Wiese nehmen kann.

Mal so nebenbei: Seit wann kitet Ihr denn?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Moin....
    ...jaja und ich mit Mitte 30 scheintot! ;)

Also mein kleiner (3) schläft inzwischen ganz gut..Potential nach oben ist da immer. Und ja man fühlt sich manchmal wie ein Zombie...aber die Frau trifft es da meist noch härter.

Und Kiten mit Unterbrechungen seit dem 7. Lebensjahr. Wieder voll infiziert seit Sommer 2009...

8-)

ich bin erst 14 monate dabei. 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!