Wiese in Oer Erkenschwick / Recklinghausen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Wiese in der Nähe von Oer Erkenschwick. Zwischen Oer Erkenschwick und Recklinghausen ist direkt neben dem Gelände des Modellflugvereins eine freie Wiese. Die scheint nicht zum Verein zu gehören und müsste für Flugaktionen geeignet sein ;) Die Leute vom Modellflugverein sind etwas pingelig, was ihr Gelände angeht, daher kann mir vielleicht einer von euch genaueres zu der Wiese sagen.

Ich bin natürlich auch an anderen Locations in der Region interessiert.

Grüße
    Stefan

Ozone Flow 2.0

Diese Wiese kenne ich zwar nicht, aber ich kann dir einen anderen Kitespot in Recklinghausen nennen. Den Hinzberg. Dort bin ich auch des öfteren. Wenn du ein Navi hast, gib dort mal "Am Hinzberg" ein, dann wirst du die Wiese schon finden.

Good Loop
    Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

Hinzberg?
    Das ist bei mir in der Nähe :D
    Ich war dort noch nie Kiten, aber das klignt intressant, muss ich definitiv ausprobieren, sobald der neue Kite da ist!
    Danke vielmals!

die leute vom modellflugverein kann man aber auch verstehen. die hegen und pflegen ihren rasen. da wirst du kein löchlein oder unebenheiten finden. die
    start- und landebahn wird gepflegt und sie bezahlen ja auch dafür. wenn die ihre modelle starten oder landen und ein rädchen von flieger rollt mit tempo durch so ein loch, dann ist das fahrwerk aber weg.

wenn du da jetzt mal ´nen powerkeit starten willst und du haust die hacken in
    den boden, werden die sich bedanken.

das problem habe ich auch in datteln. der modellflugverein bei uns hat die absolut beste wiese am ort.

gruß, rogi 8-)

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master