Minimaster Leinen

Moin !

Nachdem meine Katze sich vor ca. einem halben Jahr in den Leinen meines Minimasters verfangen hatte und ihn aufgrund des heftigen "Raschelgeräusches" hinter ihr panikmäßig mit durch die Hecke gezogen hat :O
    ....habe ich mir nun (solange es sie noch gibt) einen Neuen gegönnt.

Hat jemand ne quelle für Ersatzteile? Nach meiner Erfahrung ist, außer beim Gestänge, selbst ist der Mann angesagt.
    Ich habe jetzt 4 m Leinen mitgeliefert bekommen, die auch voll ausreichend sind!
    Was ist aber wenn die mal die Hufe hochmachen ???

kennt jemand ne Quelle wo man solch dünne Leinen herbekommt?

Gruß
    Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Ich hab ne 8dAn Angelschnur rundgeflochten Dynema ausm Fressnapf. Die geht einwandfrei. :H:

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

wie geil ...!!!!
    Super schneller und unkomplizierter TIP! Danke.
    Hast du da noch ne Mantelschnur drum oder einfach die nackige Schnur ?

Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD

ich fliege meinen mit einer 3fach gelfochtenen, 0,06mm dicken 3,8 dan Leine.
    Für mich das Optimum. Weiß aber leider nicht mehr wo ich die her hatte, könnte sein das es bei Avantgarde - Uwe Gryzbeck war

Wo hab ich das Thema denn gestartet ??? :O
    Danke nochmal für die Tipps ......@ Stefan Derrick: sogar Original Leine :H: ....ich hol dann schon mal den Wagen :-O

Wenn´s was Feines und Stabiles sein soll:
    Geflochtene Schnur Berkley Whiplash Crystal, Ø 0,06 mm, Tragkr. 10,6 kg als Meterware für 0,11€/m (Klick mich, ich bin ein Link! ).
    Gibt´s in jedem gut sortierten Angelladen von der großen Spule. ;)

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

ich habe im nähkästchen gekramt. :-O

gruß, rogi 8-)

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

Ich benutze für einen X-Act ebenfalls was von Berkley, in diesem Fall Fireline (neon-gelbgrün) mit 5daN. Sau dünn, sau leicht. Ummantelt mit Einleinerschnur...

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Aufwind in Wuppertal führt noch extrem dünne Laserpro von 4 - 9 dan... denke das ist das Optimum.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hallo, Frag mal bei Ryll nach da solten sie welche haben!

Also Mini Master haben sie da weil, hab meinen dort bestellt.

Gestänge bekommste auch auf jeden fall da hab mal nachgefragt weil ich mir gleich dachte
    die haste bestimmt gleich verloren so klein wie die sind :)

Mfg powerkiter