Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten Jojo28+ von Wings. Erst heute mittag konnte ich ihn ausgiebig fliegen bei 2Bft mit Flauten.
Ich bin total begeistert. Riesiges Windfenster, in der Windfenstermitte mit für den Wind gutem Zug und Wendigkeit und bei nachlassendem Wind war er sehr schön aktiv zu fliegen. Am Zenit schwebte er majestätisch und ließ mich von Schwerelosigkeit träumen
Eigentlich wollte ich nur nen halbes Stündchen bei dem bisschen Wind - es sind dann drei daraus geworden.
Einige neidische Blicke von anderen Drachenflieger die bei nachlassendem Wind schwitzend versuchten ihr Ding in den Himmel zu bekommen und frustriert aufgaben, zauberten ein Lächeln auf mein Gesicht das auch jetzt nicht weichen mag.
Die letzte Stunde übte neben mir ein Gleitschirmflieger der auch immer wieder mal interessiert rüberschaute. Wir haben dann kurz mal getauscht, ich durfte ein paar Mal seinen 27 qm Schirm aufziehen und er mit meinem Jojo nen par Runden drehen. Wir waren uns dann beide einig, dass wir beide auf jeden Fall das Spielzeug des jeweils anderen brauchen
Selige Grüße
Jörg