Ich bin momentan in Gesprächen in Dortmund eine Sport-Halle fürs Indoor-Kiting
zu bekommen. Wer Interesse hätte in Dortmund zu fliegen, melde sich bitte
bei mir, damit ich mit ein paar "Zahlen" besser argumentieren kann.
Viele Gruesse,
Daniel
Ich bin momentan in Gesprächen in Dortmund eine Sport-Halle fürs Indoor-Kiting
zu bekommen. Wer Interesse hätte in Dortmund zu fliegen, melde sich bitte
bei mir, damit ich mit ein paar "Zahlen" besser argumentieren kann.
Viele Gruesse,
Daniel
Hat Dortmund einen Drachenladen? Dann solltest Du dort mal eine Liste auslegen, in die sich Interessierte Leute eintragen können (mit Rufnummer, damit Du die Leute später auch erreichen kannst). Gehst Du in Dortmund über die Stadtverwaltung, Abteilung Sport und Bäder?... Die sind nämlich in der Regel dafür zuständig (Hallenverwaltung der städt. Sporthallen)
Ich bin Gesprächen mit dem AHS (Hochschulsport Uni-Dortmund, Freier Sportverein Dortmund und der TSC Eintracht in Dortmund).
Bei der Stadtverwaltung muss ich schon eine Liste von Leuten vorlegen, daher hier
die Anfrage
In Dortmund gibts auch nen Drachenladen, da werde ich mal was aushängen
Viele Gruesse,
Daniel
@Alle:
Nun an sich gabs ja keine Response
Daher nochmal:
Hat jemand in der Ecke rund um Dortmund Interesse am Indoorfliegen ?
Ich werde, wenn alles klar geht im Zeitrahmen "Freitag bis Sonntag" zwei Stunden Hallenzeit pro Woche bekommen.
@Dirk:
Wir klären das offline ab. Immerhin fliegst Du ja schon im SSK/Kerpen sowie an 4 anderen Tagen in der Woche schon Indoor (Der Glückliche!)
Gruss,
Daniel
Hai Daniel...
ZitatDaher nochmal:
Hat jemand in der Ecke rund um Dortmund Interesse am Indoorfliegen ?
Organisier das in Oldenburg und Du hast 4 Interessierte, die sich in der Liste verewigen...:-D
Daniel...
ZitatWarum probierst Du nicht dein Glück ? Es ist nur ein Gang zum Sportamt
Wir sind am Ball...der Wiesn-Peter heißt vielleicht bald Halln-Peter...:-D:-D:-D
- Editiert von Marc am 17.04.2002, 18:35 -
Um mal wieder zum Topic zurückzukehren:
Ich werde die Halle am Sonntag mal probefliegen. Das Problem ist, dass es leider nur eine Turnhalle ist, also ein Drittel einer grossen Sporthalle. Zu zweit wird man keine Probleme darin haben, zu Dritt gehts evtl. auch noch. Alles weitere ist wohl eher nicht möglich.
Nun, ein Vorteil gibts aber noch: Die Hallenhöhe soll ca. 7 Meter statt den normalen 5 Metern bei kleinen Turnhallen sein und man könnte noch mehr Hallenzeit bekommen.
Am Sonntag wird erstmal getestet und dann melde ich mich hier nochmal.
Momentan würde, wenn die Halle OK ist, Dirk und meine Wenigkeit dort Sonntags fliegen.
Interesse hätten dann noch Volker aus Bergkamen, Uli aus Dortmund.
Petzy:
1.Ich werde dann am Sonntag/Montag nochmal was zur Halle sagen und dann können wir ja mal nen Termin machen, damit Du Dir es auch mal anschauen kannst.
2. Welche Bilder ? Ich hab alle Email-Anfragen zu Bildern schon lange erledigt. Schick mir einfach ne Email und ich schiebe nochmal Bilder.
Florian:
Zeiten: Nun, "Sollte" die Halle das sein was wir nutzen können, wäre es leider Sonntags. Von Düsseldorf aus, wäre es natürlich ne Nervige Tour, das geb ich zu.
Können: Das mit dem "Gar nicht fliegen" geht uns ja genauso *lach*. Das kriegen wir schon hin. Ich werde ja weiterhin in Velbert fliegen ( bzw. vielmehr: ÜBEN )
Viele Gruesse,
Daniel