Indoor in Dortmund

Hat Dortmund einen Drachenladen? Dann solltest Du dort mal eine Liste auslegen, in die sich Interessierte Leute eintragen können (mit Rufnummer, damit Du die Leute später auch erreichen kannst). Gehst Du in Dortmund über die Stadtverwaltung, Abteilung Sport und Bäder?... Die sind nämlich in der Regel dafür zuständig (Hallenverwaltung der städt. Sporthallen)

:D Also wenn das klappt wäre ich auf jeden fall dabei. Ich suche schon lange einen guten platz zum Fliegen.

@Alle:

Nun an sich gabs ja keine Response :(

Daher nochmal:
    Hat jemand in der Ecke rund um Dortmund Interesse am Indoorfliegen ?

Ich werde, wenn alles klar geht im Zeitrahmen "Freitag bis Sonntag" zwei Stunden Hallenzeit pro Woche bekommen.

@Dirk:
    Wir klären das offline ab. Immerhin fliegst Du ja schon im SSK/Kerpen sowie an 4 anderen Tagen in der Woche schon Indoor (Der Glückliche!) :D

Gruss,

Daniel

Hai Daniel...

Zitat

Daher nochmal:
    Hat jemand in der Ecke rund um Dortmund Interesse am Indoorfliegen ?

Organisier das in Oldenburg und Du hast 4 Interessierte, die sich in der Liste verewigen...:-D

Daniel...

Zitat

Warum probierst Du nicht dein Glück ? Es ist nur ein Gang zum Sportamt

Wir sind am Ball...der Wiesn-Peter heißt vielleicht bald Halln-Peter...:-D:-D:-D
    - Editiert von Marc am 17.04.2002, 18:35 -

@all

Und ich versuche nächste Woche Dienstag mein Glück hier in Hamburg beim Bramfelder Sportverein ...
    Drückt mir die Daumen!

Read you, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

@ Daniel
    Interesse vorhanden, aber der Weg ist so lang (Witten-Dortmund)(!)
    Scherz beiseite, ich hätte Lust.
    Ich steh zwar in Velbert auf der Warteliste, aber wann ich mal dran komme weis der Geier(!)

PS. Wo sind die Bilder(?)
    Gruss aus Witten (neben DO) Petzy :-O

Ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon wie ein Schneekönig.

@ Daniel: Danke für deinen Einsatz. Dein Organisationstalent ist spitze

Um mal wieder zum Topic zurückzukehren:

Ich werde die Halle am Sonntag mal probefliegen. Das Problem ist, dass es leider nur eine Turnhalle ist, also ein Drittel einer grossen Sporthalle. Zu zweit wird man keine Probleme darin haben, zu Dritt gehts evtl. auch noch. Alles weitere ist wohl eher nicht möglich.

Nun, ein Vorteil gibts aber noch: Die Hallenhöhe soll ca. 7 Meter statt den normalen 5 Metern bei kleinen Turnhallen sein und man könnte noch mehr Hallenzeit bekommen.

Am Sonntag wird erstmal getestet und dann melde ich mich hier nochmal.

Momentan würde, wenn die Halle OK ist, Dirk und meine Wenigkeit dort Sonntags fliegen.

Interesse hätten dann noch Volker aus Bergkamen, Uli aus Dortmund.

Petzy:
    1.Ich werde dann am Sonntag/Montag nochmal was zur Halle sagen und dann können wir ja mal nen Termin machen, damit Du Dir es auch mal anschauen kannst.

2. Welche Bilder ? Ich hab alle Email-Anfragen zu Bildern schon lange erledigt. Schick mir einfach ne Email und ich schiebe nochmal Bilder.

Florian:
    Zeiten: Nun, "Sollte" die Halle das sein was wir nutzen können, wäre es leider Sonntags. Von Düsseldorf aus, wäre es natürlich ne Nervige Tour, das geb ich zu.

Können: Das mit dem "Gar nicht fliegen" geht uns ja genauso *lach*. Das kriegen wir schon hin. Ich werde ja weiterhin in Velbert fliegen ( bzw. vielmehr: ÜBEN :D )

Viele Gruesse,

Daniel

Hallo,

und nun halten alle Interessierten die Daumen, das der Test am Sonntag zu einem positiven Abschluß kommt.:-D:-D:-D:-D:-D:-D

vierleinige Grüße
    Volker

2Lines are not enough 4Fun

Quad Line Kites aka the Dark Side