Drachenfest Münsingen 09

Wieder super schöne Bilder!

Die Aussicht ist einfach genial :)

Der Wind, der Wind, weiss wer ich bin

[URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=113913293686806528954.000494782516db717d002&ll=48.579333,9.385757&spn=0.423382,0.837021&t=h&z=11]Meine Kitespots[/URL]

Mal eine ganz andere Ansicht.
    So dicht neben mir wurde geknipst und mir ist es nicht einmal aufgefallen.

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

Da geht man mal zum Drachenfest und wird gleich von Big Brother überwacht. ;)
    Mit deiner Videobrillesahste auch voll cool aus, warst nur nen bissle kurz angebunden aber wahrscheinlich war ich der 1237ste der dich auf die Brille angequtscht hätte. Ich gern etwas mehr über die Technik aus erster Hand erfahren und sicher auch gerne mal den Überblick gehabt :)
    Vielleicht ja beim nächsten Mal.

Gruß Jörg

Jetz seh ich es erst einmal, schon auf dem oberen Bild bin ich drauf. :H:

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

Gleich auf dem ersten Bild meine Flow beim Erstflug. :H:
    Von oben sieht man leider ziemlich Falten. :R:
    Vielleicht wird das beim ersten mal mit mehr Wind ja noch besser...

• Offizieller Beitrag

Die Bilder sind wie immer... einfach super!!
    Schade das ich nicht unten als Motiv rumlaufen konnte...

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

Ganz ausgezeichnete Bilder bei Kaiserwetter.

p.s. siehe unter Veranstaltungen: Vortrag über KAP und PAP in einer Woche in Göttingen.

Gruss Credi

Drachenfest mal aus ganz anderer Perspektive. Fantastische Fotos.

Mit einer am Himmel baumelnden Kamera noch eine perfekte Bildgestaltung hin zu kriegen, das ist Können und Kunst.

- Editiert von Archäopteryx am 14.11.2009, 18:10 -