F-Tail Beam Kette
-
-
Sehr hübsch :H: Die Farben gefallen mir.
Jetzt noch 2 oder 3 Abstufungen in hellblau, dunkelblau und ein dunkleres Violett dazu... Oder in Regenbogen Farben.
Aber das Gespann zieht ja pro Drache entsprechend mehr, wie Du schreibst. Könnte man da etwas Waagetechnisch machen? Ich kenne mich mit Gespannen nicht aus. Finde solche Ideen "nur" schönWas vielleicht auch cool aussehen würde, wäre eine Art Pyramide! (?)
-
Hi,
ich habe erstmal eine sehr einfache Verkettung gemacht: Die Waagepunkte des oberen Drachen werden einfach ueber gleich lange Schnuere mit den Waagepunkten des unteren verbunden.
Ich werde bei naechster Gelegenheit noch eine andere Alternative mit nur einer Verbindungsschnur ausprobieren.Die Idee mit der Pyramide finde ich interessant. Ebenfalls toll waere ein Drachenbaum mit lauter F-Tails.
Die Moegleicht F-Tails zu verketten ist hoffentlich auch schon bei CIM angekommen. Vieleicht gibts ja naechste Saison eine passende Erweiterung der Farbpalette. Schoen waer's jedenfalls.
Gruss,
Dietmar -
Hallo,
wir haben mal sie Mal als F-Tailbogen fliegen lassen, war erstmal ein Versuch mit 5stk....
Bild siehe hier Bild F-TAIL
Viele Grüße Jens
-
-
Zitat
Ich werde bei naechster Gelegenheit noch eine andere Alternative mit nur einer Verbindungsschnur ausprobieren.
das geht ohne probleme.
einfach die koppelleine an den anknüpfpunkt
der waage machen, fertisch! ungefähr drei
meter länge nehmen.mit weissen schwänzen gibt es den f-tail
übrigens noch in komplett weiss!das es näxtes jahr schon neue farbvarianten
gibt, glaube ich kaum. der "beam" ist ja erst
letztes jahr auf den markt gekommen.matze klimke (stabkill) hat sich ein 3er-gespann
aus dem "f-tail XXS" gebaut. das sieht auch
herzallerliebst aus. und mit 7.- euro pro
drachen ist es auch noch günstig.
wenn du ein 3er-gespann an dein grosses 2er
dranbammelst, siehts aus wie " mama-papa-kinder" -
Da muß ich doch mal mein neuer T-Delta hinter 2-F-Tails schnallen,das kommt bestimmt auch gut.
-
-
-
Hey Tobi ,
einen Geilen Namen hast Dir geben lassen :L
Ich habe die beiden gleichen wie Dietmar (siehe ersten post).
Sollte das alles so gut klappen wie hier beschrieben, werden wir das die Tage dann auch mit 4 F-Tails testen.
Kenne genug leute die welche in den beiden Farben in der Tasche haben :-ODenke das ist ein schönes Ding zum Norddeich Drachenfest, da wir da Zahlreich auflaufen.
-
-
Zitat
Original von Jens
Hallo,wir haben mal sie Mal als F-Tailbogen fliegen lassen, war erstmal ein Versuch mit 5stk....
Bild siehe hier Bild F-TAIL
Viele Grüße Jens
Hallo, ich kann den Link nicht öffnen, da kommen nur ganz viele seltsame Zeichen, aber kein Bild
-
-