Äh.. ja 294km.. aber die A3 ist ja bekanntlich die schönste Autobahn der Republik!!
Dann kommen wir auch..
Äh.. ja 294km.. aber die A3 ist ja bekanntlich die schönste Autobahn der Republik!!
Dann kommen wir auch..
bin auch ab freitag am start. ich hoffe s gibt jemanden der genug wind mitbringt.......und ein paar sonnenstrahlen wären auch ganz nett.
ich hätte wind und sonne ja mitgebracht aber das auto ist leider schon voll.......
ich hoffe ich bekomme in wanlo dann mal die speed3 zwischen die finger, bin nämlich echt gespannt ob die wirklich so abgeht.
bis nächste woche freitag, gruss phili
Du kannst Dich mit heißem Getränken aus der geilsten Thermoskanne aufwämen :-).
Ich hoffe ich denke dran Sprich mich mal driekt Freitag drauf an-
ZitatOK - ich komme auch vorbei und werde mir mal anschauen, was ihr da so treibt
Jau, das hört sich echt nach einer interessanten Veranstaltung an. Ich komme auch mal rüber...:-)
creeds
Guntram
Also Leute,
wenn ihr alle schreibt, dass da eine so geile Veranstaltung ist, muss ich auch mal
vorbeikommen
. Ich werde dann wohl von Freitag bis Sonntag da sein :-O
Gruss
Dirk
Live senden? Ü-Wagen? Welche Sendung? :O
Von der Zeit her müsste das WDR Sport aktuell sein 17.20 - 17.50 Uhr. Das wird also überall verfügbar sein, nicht nur in einer Lokalzeit Ddorf oder so.
Das ist ja klasse :H:
Für das Leibliche wohl ist auf dem Event auch gesorgt. Es wird eine Imbissbude dort geben die auch Getränke anbietet.
Na da hab ich mir doch lgiehc mal aufgeschrieben, das ich da die Glotze anmachen muss!
Dank Lopan und einem netten Arbeitskollegen werde ich höchstwahrscheinlich Samstag auch dabei sein
FJEDN!!!
Ist das sicher dass WDR dabei ist?
Das würd ich mir nicht entgehen lassen wollen
Gibt es da überhaupt noch irgend ne Chance zu übernachten? Weiß jmd. was? Gips Tips?
ZitatGibt es da überhaupt noch irgend ne Chance zu übernachten? Weiß jmd. was? Gips Tips?
Jap, undzwar auf http://www.kitelandboarding.de/v2/tourdaten/monchengladbach/
bei "Übernachtungsmöglichkeiten"
Viel steht da allerdings auch nicht und Zelten kann man bei den Temparaturen eh vergessen
ZitatOriginal von Der Nik
Viel steht da allerdings auch nicht und Zelten kann man bei den Temparaturen eh vergessen
Klar kann man bei den Temparaturen campen, allerdings sollte man einen warmen Schlafsack haben und es braucht einen warmen Kaffee am morgen
Bei den Temperatunren ist Zelten 0 Problem... hab schon bei miesren Temperaturen Nachts draussen gepennt....
Und morgens Kaffee ist eklig!
so wie den ganzen Tag über auch :L (sag gerade ich, der mit 18 sich von 6 starker Tassen täglich ernährt hab. :-o )
WDR ist sicher. Es sei denn, es regnet in Strömen.